Sturz - Auslösemodi nicht mehr auswählbar - Knopf klemmt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

redturtle

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Servus,

meine Nikon D7000 ist mir leider runtergefallen, die Kamera ist unversehrt bis auf dem Knopf der sich nicht mehr drücken lässt. Der Knopf ist dafür da um zwischen den verschiedenen Auslösemodi zu wählen, also S, CL, CH, usw.
Ich denke dieser ist eingeklemmt. Hat jemand Tipps oder weiß, was das kostet, wenn man das reparieren lässt?

Besten Gruß

Simon
 
Anzeigen
meine D7000 hatte damals ein ähnliches Erlebnis und Nikon freute sich anschließend über 170 EUR... allerdings war die Kamera danach auch besser als vorher inkl. dem AF...

von daher "gut investiertes" Geld ;)
 
Kommentar
Ich habe die Kamera danach ja durchgetestet und alle anderen Funktionen funktionieren einwandfrei!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten