Studie an der Wäscheleine....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
der absolute wahnsinn - phantastisch. diese intensität der aussage, der bildaufbau, die ausdrucksstärke - und der betrachter hat nie das gefühl, verar***t zu werden. toll....

iman

P. S. warum lösch' ich meine irrtümlich aufgenommenen bilder immer sofort? hier hätten sie glatt eine chance.
 
Kommentar
Finde es auch gut :up:.

Nur den Gag mit dem Vogelhaus habe ich noch nicht verstanden. Da ist doch ein Gag dahinter, oder?
 
Kommentar
Mir gefaellt es auch, eine wohltuende Abwechslung von Burgen, Schloessern etc.:up:

Der Gag mit dem Vogelhaus könnte sich auf darin wohnende Vögel beziehen, die manchmal auf der Wäscheleine parken und dann...
 
Kommentar
Finde es auch gut :up:.

Nur den Gag mit dem Vogelhaus habe ich noch nicht verstanden. Da ist doch ein Gag dahinter, oder?

...nun, ganz einfach: unser Wäscheständer steht im Garten unter dem Nussbaum: am Nussbaum ist ein Vogelhaus. Und weil es heute etwas windig war, sah ich zwischen zwei Hosen eben das Vogelhaus....
 
Kommentar

...ich komme seit Wochen nicht mehr in der Gegend herum: ich kann weder Safari noch irgend sonst eine Attraktion bieten....also fotografiere ich das, was vor der Haustüre steht....
 
Kommentar
...ich komme seit Wochen nicht mehr in der Gegend herum: ich kann weder Safari noch irgend sonst eine Attraktion bieten....also fotografiere ich das, was vor der Haustüre steht....

Rede dich nicht raus, deine Frau hat dich zum Wäsche aufhängen verdonnert.
 
Kommentar
-Anzeige-