Studie an der Wäscheleine....


sam25

Nikon-Community VIP Member
5

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!
 
Kommentar

iman

Unterstützendes Mitglied
der absolute wahnsinn - phantastisch. diese intensität der aussage, der bildaufbau, die ausdrucksstärke - und der betrachter hat nie das gefühl, verar***t zu werden. toll....

iman

P. S. warum lösch' ich meine irrtümlich aufgenommenen bilder immer sofort? hier hätten sie glatt eine chance.
 
Kommentar

nikkormatEL

Unterstützendes Mitglied
?????????????????????????????????????????????????????????? :hehe:
 
Kommentar

Wuxi

Sehr aktives Mitglied
Finde es auch gut :up:.

Nur den Gag mit dem Vogelhaus habe ich noch nicht verstanden. Da ist doch ein Gag dahinter, oder?:nixweiss:
 
Kommentar

Fraenker

NF-F Platin Mitglied
Mir gefaellt es auch, eine wohltuende Abwechslung von Burgen, Schloessern etc.:up:

Der Gag mit dem Vogelhaus könnte sich auf darin wohnende Vögel beziehen, die manchmal auf der Wäscheleine parken und dann...:lachen:
 
Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
Finde es auch gut :up:.

Nur den Gag mit dem Vogelhaus habe ich noch nicht verstanden. Da ist doch ein Gag dahinter, oder?:nixweiss:
...nun, ganz einfach: unser Wäscheständer steht im Garten unter dem Nussbaum: am Nussbaum ist ein Vogelhaus. Und weil es heute etwas windig war, sah ich zwischen zwei Hosen eben das Vogelhaus....:D
 
Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
der absolute wahnsinn - phantastisch. diese intensität der aussage, der bildaufbau, die ausdrucksstärke - und der betrachter hat nie das gefühl, verar***t zu werden. toll....

iman

P. S. warum lösch' ich meine irrtümlich aufgenommenen bilder immer sofort? hier hätten sie glatt eine chance.
...ich komme seit Wochen nicht mehr in der Gegend herum: ich kann weder Safari noch irgend sonst eine Attraktion bieten....also fotografiere ich das, was vor der Haustüre steht....:)
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software