Strom...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
...ist mir erst heute in den Sinn gekommen, einmal unterhalb eines Strommastes zu stehen...:D
...soweit bin ich schon...das kommt ja noch gut heraus mit dem Alter....:hehe:

StromDSC_0134_Kopie.jpg

Anzeigen
tolle struktur, aber was hat das mit dem alter zu tun - du hast ja schließlich nicht von oben runter fotografiert ;)

Kommentar
[du hast ja schließlich nicht von oben runter fotografiert /QUOTE]

...hast recht, Gerhard. Ich habe bis anhin ständig einen Bogen um die Dinger gemacht...und heute hat's mich überkommen...wenn ich für gewisses Verhalten keine rationale Erklärung finde, schieb' ich's dem Alter zu...zur eigenen Entlastung....:hehe:

Kommentar
Sam: :up:

ob du das nun dem Alter zuschiebst oder nicht, auf jeden Fall muss man das Auge für so simple Strukturen haben. Wie ich finde, einfach klasse umgesetzt.

Kommentar
sam25 schrieb:
[du hast ja schließlich nicht von oben runter fotografiert /QUOTE]

...hast recht, Gerhard. Ich habe bis anhin ständig einen Bogen um die Dinger gemacht...und heute hat's mich überkommen...wenn ich für gewisses Verhalten keine rationale Erklärung finde, schieb' ich's dem Alter zu...zur eigenen Entlastung....:hehe:

Die Idee hatt ich aber schon eher. :p

Gruß Erik

Kommentar
sam25 schrieb:
...hab' ich nicht gewusst Erik...Tolles Bild!

Du hast doch nicht den gleichen Mast genommen ;) .
Und wenn es danach geht, gibt es kaum noch motive, welche noch nicht fotografiert worden sind.

Trotzdem schoenes Bild, dass ich nur im nuechternen Zustand mir ansehen wuerde, weil es sonst mir "bluemerant" werden koennte :D

Kommentar
sam25 schrieb:
...hab' ich nicht gewusst Erik...Tolles Bild!

Macht ja nix, die Idee hatten vor mir wahrscheins auch schon andere. :) Dein Bild ist natürlich auch toll, vor allem so exakt ausgerichtet. :up:

Hab vor sechs Wochen oder so auch mal ne andere Version probiert:

Gruß Erik

Kommentar
Hab vor sechs Wochen oder so auch mal ne andere Version probiert:

Gefällt mir auch, insbesondere hat es eine starke Tiefenwirkung...mit dem extremen hell und dunkel macht es das Bild fast ein wenig "gruslig"....

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten