Strom entsteht auch nachts

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

juergen63

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Braunkohlekraftwerke haben wir einige hier in der Gegend. Wenn es dann windig wird, sieht es in der Dunkelheit spannend aus.

picture.php


grüße,
Jürgen
 
Anzeigen
Klasse Bild :up:

wieder einmal mehr ein Beweis dass auch Industrieanlagen ein lohnendes Motiv sein können.
 
Kommentar
Klasse Bild :up:

wieder einmal mehr ein Beweis dass auch Industrieanlagen ein lohnendes Motiv sein können.
Erstmal danke. Industrieanlagen sind ein hervorragendes Motiv, ein Freund war jetzt in der alten Stahlhütte in Völklingen und total begeistert.

grüße,
Jürgen
 
Kommentar
Erstmal danke. Industrieanlagen sind ein hervorragendes Motiv, ein Freund war jetzt in der alten Stahlhütte in Völklingen und total begeistert.

grüße,
Jürgen

Hallo Jürgen,

die Völklinger Hütte habe ich vor gefühlten hundert Jahren mehrmals besuchen dürfen. Als sie noch in Betrieb war und ein Jahr nach der Stillegung. Ich habe damals alles in S/W fotografiert. Bereits damals war es erstaunlich zu sehen wie eine ganze Region sich innerhalb kurzer Zeit extrem verändert hat. Aus grauen Häusern wurden bunte, die Vegetation war auf einmal wieder grün, die Luft war wieder klar und man konnte tatsächlich einige Kilometer weit sehen.

Ich war schon lange nicht mehr dort aber ich kann mir vorstellen dass es immer noch Spaß macht durch die alten Anlagen zu ziehen.

Leider kann ich den Ordner mit den Bildern nicht mehr finden. Der ging wohl bei einem Umzug verloren. Aber die Negative habe ich noch.

Einen schönen Sonntag noch.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten