Streithähne oder wenn's dem Hofhund zu bunt wird...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Hallo liebe Leser,

auch mal eine Serie:

Na, wer von uns Zwei ist der Stärkere?
ganskampf01.jpg


Was soll das? Ich will hier Ruhe...
ganskampf02.jpg


Na wenn Ihr jetzt nicht Ruhe gebt....
ganskampf03.jpg


Dann gibt's Saures!
ganskampf04.jpg



Jetzt reichts mir aber! Wer nicht hören will...
ganskampf05.jpg


Ist natürlich Glück, so eine Situation zu erwischen. Ich war eigentlich nur unterwegs, um mein altes Soligor-Telezoom (70-222/3,5 mit Macro bis 1:1) an der D40 auszuprobieren, daher alles wieder manuell eingestellt und die Bilder leicht beschnitten und mit Irfan View und Autokorrektur bearbeitet.
 
Anzeigen
Hallo Peter,

und, lebt die Gans noch oder gibt es heute leckeren Gänsebraten? :)


Grüße,

Jochen
 
Kommentar
Schöne Serie, wie die beiden Ganter ums Revier kämpfen.
Ist der Hund Schiedsrichter oder hofft er, dass einer umfällt, so als Leckerlie :D
 
Kommentar
Hallo Peter,
die Serie finde ich sehr witzig. War die Gans dann noch ganz? Hast Du den Hund vor seinem Einsatz noch gebürstet oder ist sein Fell immer so gestylt?
LG Rudi
 
Kommentar
und, lebt die Gans noch oder gibt es heute leckeren Gänsebraten? :)

Die Gänse haben dann noch ein bisschen ohne Hund weitergestritten, irgendwie hatte ich eher Angst um den Hund (und er selber wohl auch, daher hat er sich dann zurückgezogen). Das war dann aber nicht mehr so fotogen, von wegen Zaun davor und so...
 
Kommentar
Schöne Serie, wenn Du noch mehr Bilder als "Zwischenstücke" hast, könntest Du ein animiertes GiF draus basteln. :) Leider allesamt a bissl duschder, da würd ich mal eine Tonwertkorrektur drüber laufen lassen.

Gruß Erik
 
Kommentar
Schöne Serie, wenn Du noch mehr Bilder als "Zwischenstücke" hast, könntest Du ein animiertes GiF draus basteln. :) Leider allesamt a bissl duschder, da würd ich mal eine Tonwertkorrektur drüber laufen lassen.

Zwischenstücke gibt es leider nicht und wie geschrieben, ist das mit manueller Belichtungseinstellung gemacht und da hatte ich natürlich im Eifer des Gefechtes (im wahrsten Sinne :D ) nicht die Zeit, zwischendrin das Histogramm anzusehen. Mal ausprobieren, wie die Bilder mit D-Lighting werden (ich bin ja froh, dass ich das mit dem alten Soligor so hingebracht habe...)
 
Kommentar
Starke Serie, ich mag Bewegtes eher als Statisches, Buntes eher als Schwarzweißes......:up:
 
Kommentar
Gefällt mir auch gut!
Da ist ja richtig Äkschen drin :up:

Gruß
Matthias
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten