Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Die RP online berichtet heute über ein Tauziehen zwischen der SK Stiftung Kultur und dem Museum Kunstpalast um den (restlichen) Nachlass von Hilla und Bernd Becher.

Ich meine: Hauptsache, die Bilder bleiben der Öffentlichkeit in Ausstellungen erhalten, idealerweise ohne Auseinanderreißen des Gesamtwerks.

Düsseldorf dürfte sich jedoch wirklich mal um eine fotografische Sammlung mit ständigen Ausstellungen bemühen. Institutionen dafür sind ja genügend vorhanden.

Letztlich ist die ganze Aufregung aber womöglich völlig irrelevant, da bisher der Inhalt des Testaments noch nicht bekannt ist.

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/kultur/unklarheit-ueber-becher-nachlass-aid-1.5646504
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten