Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
das mag wohl sein. dennoch ist die rechte vorderpfote unzweifelhaft abnormal geschwollen und auf allen bildern nur in schonhaltung zu sehen. ich bin kein veterinär, aber das ist nun wirklich unübersehbar.

ich kann danebenliegen, aber irgendwie sieht das nach dasselfliegenlarve aus :eek::frown1:

vieleicht gibts ja noch einen ausschnitt der pfote


--------edit--------
wer starke nerven hat (und ich meine das ernst) kann einmal botfly in die nächstgelegene bildersuche klopfen
 
Kommentar
Anzeigen
Sehr schöne Bilder, Charli!
Viel Spaß noch in Kanada, ich beneide Dich :)


Danke für dein Interesse. Wir genießen unseren Aufenthalt hier sehr.
Leider lässt das Wetter etwas zu wünschen übrig.


Das wird ja immer besser, super Bildqualität. Gruß Erich​

Danke, Erich und das bei 2500, bzw. 3200 ISO und 600 mm aus der Hand, da kann man nicht meckern. Wenn das Tamron bei sich schnell bewegenden Objekten in der Luft genauso gut wäre, bekäme es die Höchstnote.


......Dale hat sich bestimmt in Dich verknallt, Charli, so wie die in die Kamera schaut.......
hoffentlich kommst Du wieder zu unseren gemeinsamen "Nordic-walking-Wald-Freunden" zurück :heul::heul:
hab leider keine Daumen mehr
:up::up::up::up::up:​

Aber sicher, Reinhold, ich freue mich schon darauf, wenn du mir im Nöttinger Forest wieder die Rehe zeigst :)
 
Kommentar
.... dennoch ist die rechte vorderpfote unzweifelhaft abnormal geschwollen und auf allen bildern nur in schonhaltung zu sehen. ich bin kein veterinär, aber das ist nun wirklich unübersehbar.


Es ist richtig, die Pfote ist wohl doch nicht so, wie sie sein sollte, aber was soll ich machen? Ich kann es nicht ändern, und der Winzling kommt damit offensichtlich gut zurecht.

Ich habe heute in Spiegel TV gelesen, dass inwischen zwei Drittel aller Seevögel Plastikpartikel im Verdauungstrakt haben und sehr viele davon unter großem Leid zugrunde gehen. Für dieses Problem sind Menschen verantwortlich.

Das Chipmonk ist ein wild lebendes Tier mit einem kleinen Handicap. Das wird die Natur schon richten. Sie ist dazu viel besser in der Lage, als der Mensch.

Ich werde mich auf keine weiteren Diskussionen über die Verletzung mehr einlassen und bitte darum, meinen Thread mit solchen weiteren Beiträgen zu verschonen.
 
Kommentar

Ich lasse wieder Bilder sprechen ...


picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten