Street in S/W

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

derduft

NF Mitglied
Registriert
Was denkt Ihr

picture.php
 
Anzeigen
Ich denke, ich kann durchaus noch ein Glas Finca de la Vega, Jg. 2011, Reserva rot vertragen. :)
Zu deinem Beitrag kann ich nix denken, denn man sieht kein Bild. Du musst in deiner gallery die Bilder öffentlich stellen, stehen wohl auf privat.
 
Kommentar
Jetzt denke ich, dass das Bild mit dem i-phone gemacht ist und ich meine, das sieht man. :) Wobei das i das besser kann. Deins ist unscharf.
 
Kommentar
Danke Euch -

hatte versucht einen Moment im Dr. Pong, einem Untergrund Club
am Prenzlauer Berg / Berlin einzufangen - und richtig mit einem I-Phone.
Die Athmo hier war dunkel und verschwommen - ebenso die Leute.
 
Kommentar
Für Kunst ist zu wenig unscharf.
Na ja, es war ja eigentlich eine Meinung gefragt, wenn ich das richtig verstanden habe.

Finde das Bild eigentlich gar nicht schlecht - jedenfalls ist es ein nicht gänzlich misslungener Versuch, Atmosphäre einzufangen.
 
Kommentar
Das Bild verwirrt mich, ich finde keinen Ruhepunkt für meine Augen. :dizzy:

Genau so geht es auch mir.

Wie viele Vorredner schon schrieben: Da lässt sich an der Technik noch feilen. Wahrscheinlich schwer dann mit nem IPhone. Denn generell ist die lange Belichtungszeit passend, um die Atmosphäre einzufangen. Nur müsste dann nicht alles verschwimmen, sondern mit ausreichender Tiefenschärfe die Wand scharf abgebildet werden. Nen Iphone länger wirklich still zu halten, damit nichts verschwimmt, was nicht verschwimmen soll, stelle ich mir allerdings schwer vor.

S/W finde ich ansonsten wirklich passend. Auch die Location hat was für sich!

BG
Flemming
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten