Mitmachthema "Street" Fotografie!

full

Kommentar
Anzeigen
ZHR
ZHR kommentierte
Gefällt mir.

ni27fo
ni27fo kommentierte
Alles in allem ein Glückstreffer, die übrigen Tage, die wir Konstanz waren, waren bewölkt. Außerdem war der Sonnenstand sehr günstig, zu anderen Jahres- und Tageszeiten sieht es anders aus:

Wuxi
Wuxi kommentierte
Das ist ja super mit dem Schattenwurf!

ni27fo
ni27fo kommentierte

Das Kunstwerk „WAHRHEIT“ in der Konstanzer Altstadt wurde von den Künstlern Jerry Koza, Adam Jirkal und Martin Papcún erstellt.
Es wurde am 28. Juni 2015 enthüllt und projiziert bei Sonnenschein das Wort „WAHRHEIT“ auf die Fassade des ehemaligen Franziskanerklosters.
AI-generated answer. Please verify critical facts.

MOS2000
MOS2000 kommentierte
Ah, das habe ich beim ersten Blick gar nicht gerallt, dass die Schrift da nicht einfach an der Wand angebracht ist. :)
Eben ist der Groschen gefallen. Ich fand es aber auch schon gut als ich noch nicht wusste wie es zustande kommt. :)

ZGF_3715_01_01.JPG
Unterwelt​

4 Kommentare
rollertilly
rollertilly kommentierte
Klasse! Aber ich kann gar nicht sagen, warum mir das Bild so gut gefällt. Irgendwie passt alles.

Lees
Lees kommentierte

Dann hab ich ja "irgendwie" in' s Schwarze getroffen 🤗
Freut mich !
Gruß, Stefan

of51
of51 kommentierte
... man bleibt bei diesem Bild hängen. Es wirft Fragen auf, gibt freien Lauf für die Fantasie. Und wer hat schon 'ne gelbe Hose an ...;)
Toll.

Lees
Lees kommentierte

Dankeschön 😊
Der Zufall oder auch das Glück spielten da wie so oft eine mit entscheidende Rolle.
Die Person mit der gelben Hose lief so vor mir her und dann bastelte ich bereits im Kopf . . .

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten