Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles in allem ein Glückstreffer, die übrigen Tage, die wir Konstanz waren, waren bewölkt. Außerdem war der Sonnenstand sehr günstig, zu anderen Jahres- und Tageszeiten sieht es anders aus:
Das Kunstwerk „WAHRHEIT“ in der Konstanzer Altstadt wurde von den Künstlern Jerry Koza, Adam Jirkal und Martin Papcún erstellt.
Es wurde am 28. Juni 2015 enthüllt und projiziert bei Sonnenschein das Wort „WAHRHEIT“ auf die Fassade des ehemaligen Franziskanerklosters.
AI-generated answer. Please verify critical facts.
Ah, das habe ich beim ersten Blick gar nicht gerallt, dass die Schrift da nicht einfach an der Wand angebracht ist.
Eben ist der Groschen gefallen. Ich fand es aber auch schon gut als ich noch nicht wusste wie es zustande kommt.
Dankeschön
Der Zufall oder auch das Glück spielten da wie so oft eine mit entscheidende Rolle.
Die Person mit der gelben Hose lief so vor mir her und dann bastelte ich bereits im Kopf . . .