Mitmachthema "Street" Fotografie!

Anzeigen
Sag doch wenigstens, welches - Peinlich!

ich kann auch nur wie elvis223 spekulieren
das Beitrag 1879 von Alien gemeint ist.
Naja ich finde es nicht "Peinlich" sondern "Grenzwertig".
Hatte mich bisher noch nicht dazu (zu diesem Bild) geäußert, weil ich davon ausgegangen bin, das einer der Mods da eingreift.
ok böses wer dabei böses denk, und doch haben meiner Meinung nach Fotos von nackten Kindern weder in einem Fotoforum noch sonst wo was im Net verloren.

Reaktionen: Kay
Kommentar
ich kann auch nur wie elvis223 spekulieren
das Beitrag 1879 von Alien gemeint ist.
Naja ich finde es nicht "Peinlich" sondern "Grenzwertig". ...

Da bin ich Deiner Meinung. - In dem Fall musste ich das Bild aber erst einmal suchen. Das war über 40 Beiträge vor dem Kommentar. Hätte nicht geschadet, die Nummer anzugeben, worauf er sich so viel später bezieht.
An sich sollte man so etwas nicht fotografieren, nicht veröffentlichen (und ob das nun Street Fotografie ist, brauchen wir auch nicht zu diskutieren).
Sonst bin ich nicht für Kontrolle - aber hier stimme ich Dir zu, es wäre besser gewesen - auch, wenn ich das Foto zunächst wohl auch nur wie Elvis2233 gesehen hatte.

Kommentar
.
Sonst bin ich nicht für Kontrolle - aber hier stimme ich Dir zu, es wäre besser gewesen - auch, wenn ich das Foto zunächst wohl auch nur wie Elvis2233 gesehen hatte.

nun ich bin auch kein Kontroll-Freak
eher das Gegenteil, aber leider ist es manchmal doch erforderlich
Wie gesagt ich möchte da keinem böse Gedanken unterstellen, manchmal ist es einfach nur Gedankenlos, was man veröffentlicht.

Kommentar
-Anzeige-