Moment, es ging doch nicht um Kritik an Deinem Bild an sich! Die Frage ist nur, ob es in diesen Thread gehört - deshalb der Hinweis, dass nicht alles "Street" ist, worauf eine Straße zu sehen ist. Man kann tolle Bilder von Straßen machen, die nicht "Street" sind und deshalb nicht hierher gehören. Dokumentieren ist auch nicht von vornherein falsch oder schlecht, aber eben auch nicht "Street", genauso die Abwesenheit von Menschen auf dem Bild.
Moment, es ging doch nicht um Kritik an Deinem Bild an sich! Die Frage ist nur, ob es in diesen Thread gehört - deshalb der Hinweis, dass nicht alles "Street" ist, worauf eine Straße zu sehen ist. Man kann tolle Bilder von Straßen machen, die nicht "Street" sind und deshalb nicht hierher gehören. Dokumentieren ist auch nicht von vornherein falsch oder schlecht, aber eben auch nicht "Street", genauso die Abwesenheit von Menschen auf dem Bild.
Ja, ist schon klar.
Aber wenn niemand was "gesagt" haette, wuerde ich "street" auch weiterhin nicht korrekt deffinieren und dieses Forum weiterhin mit unpassenden Beitraegen langweilen, zumal ich gerade Fotos ohne Menschen mag, insbesondere wenn man regelrecht daran "haengen beibt".
Zum Beispiel in diesem Forum an dem Foto mit dem Hund von "napaeus" vom 09.01.2011
Es dauert eine Weile, bis man merkt, dass es eigentlich in mitten von Menschen ist.
street ist eigentlich ein blöder Ausdruck für "öffentliches Leben" - mit Betonung auf "Leben". (Ich nenne das daher eher dokumentarische Fotografie.)
Das kann auch schon mal indoor sein - Hauptsache, es geht um die Dokumentation öffentlichen Lebens.