nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Juli 2010 #1.381 Gestern am Obststand. VG. Axel Kommentar
orpheuss Erfahrenes Mitglied Registriert 07. Juli 2010 #1.382 Nikon F5, Nikkor 2,8D/180, Fujicolor C200 Kommentar
Jo.Sch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Juli 2010 #1.384 Die Drei am Automaten wollen's haben... [Nikon F3 - 35mm - Ilford FP4- Xtol - EBV] Kommentar
Jo.Sch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Juli 2010 #1.385 ... und der Eine auch... [Nikon F3 - 35mm - Ilford FP4- Xtol - EBV] Kommentar
orpheuss Erfahrenes Mitglied Registriert 21. Juli 2010 #1.386 Einer hoch, fünf runter. (Nikon F3, ca. 50mm, Ilford Delta 400 (500) Kommentar
breakwater01 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Juli 2010 #1.387 Diese Buben genießen das Eis schlecken, bei diesen Temperaturen, in vollen Zügen! Gruß breakwater Kommentar
deSede Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Juli 2010 #1.388 Street.jpg von Rafael Me auf Flickr Belichtung: 0,001 sec (1/1250) Blende: f/3.2 Brennweite: 145 mm ISO-Empfindlichkeit: 200 Kommentar
Street.jpg von Rafael Me auf Flickr Belichtung: 0,001 sec (1/1250) Blende: f/3.2 Brennweite: 145 mm ISO-Empfindlichkeit: 200
dkochina Auszeit Registriert 02. August 2010 #1.389 . Fleischverkaeufer - typische Hinterhof-Szene in Suedchina, hoffe die Bearbeitung mit etwas Koernung gefaellt: Kommentar
. Fleischverkaeufer - typische Hinterhof-Szene in Suedchina, hoffe die Bearbeitung mit etwas Koernung gefaellt:
EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. August 2010 #1.390 Hochzeitsvorbereitungen Ulm, 17. Juli 2010 Kommentar
B blackbox Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. August 2010 #1.392 prelude schrieb: völlig fertig ... Zum Vergrößern anklicken.... Der angeschnittene Fotograf im Bild? Sonst gut getroffen :up: Kommentar
prelude schrieb: völlig fertig ... Zum Vergrößern anklicken.... Der angeschnittene Fotograf im Bild? Sonst gut getroffen :up:
MMF Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. August 2010 #1.393 blackbox schrieb: Der angeschnittene Fotograf im Bild? Sonst gut getroffen :up: Zum Vergrößern anklicken.... Du hast vollkommen recht, aber als das Foto entstand, waren mir die Regeln der Fotokomposition (leider) nocht nicht so recht bewußt. Kommentar
blackbox schrieb: Der angeschnittene Fotograf im Bild? Sonst gut getroffen :up: Zum Vergrößern anklicken.... Du hast vollkommen recht, aber als das Foto entstand, waren mir die Regeln der Fotokomposition (leider) nocht nicht so recht bewußt.
B blackbox Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. August 2010 #1.394 prelude schrieb: Du hast vollkommen recht, aber als das Foto entstand, waren mir die Regeln der Fotokomposition (leider) nocht nicht so recht bewußt. Zum Vergrößern anklicken.... Das versteh' ich. Aber kannst Du den Knipser nicht wegschneiden, bzw. einen anderen Ausschnitt wählen? Das käme meiner Meinung nach besser! Kommentar
prelude schrieb: Du hast vollkommen recht, aber als das Foto entstand, waren mir die Regeln der Fotokomposition (leider) nocht nicht so recht bewußt. Zum Vergrößern anklicken.... Das versteh' ich. Aber kannst Du den Knipser nicht wegschneiden, bzw. einen anderen Ausschnitt wählen? Das käme meiner Meinung nach besser!
phriedrich Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. August 2010 #1.395 Diese drei hatte ich schon mal im Schwarzweiß-Thread verlinkt, aber ich denke hier passen sie auch: Und schließlich noch ein älteres, bisher hier aber nicht gezeigtes: Ich hoffe es ist nicht zu wenig Life on Street. Kommentar
Diese drei hatte ich schon mal im Schwarzweiß-Thread verlinkt, aber ich denke hier passen sie auch: Und schließlich noch ein älteres, bisher hier aber nicht gezeigtes: Ich hoffe es ist nicht zu wenig Life on Street.
MMF Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2010 #1.397 blackbox schrieb: Das versteh' ich. Aber kannst Du den Knipser nicht wegschneiden, bzw. einen anderen Ausschnitt wählen? Das käme meiner Meinung nach besser! Zum Vergrößern anklicken.... Habe Deinen Ratschlag befolgt und das Foto entsprechend bearbeitet. Du hast recht gehabt. Danke Kommentar
blackbox schrieb: Das versteh' ich. Aber kannst Du den Knipser nicht wegschneiden, bzw. einen anderen Ausschnitt wählen? Das käme meiner Meinung nach besser! Zum Vergrößern anklicken.... Habe Deinen Ratschlag befolgt und das Foto entsprechend bearbeitet. Du hast recht gehabt. Danke
L loewe3110 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 07. August 2010 #1.398 ... im Schatten Grüsse Leo Kommentar
F fotostudio Auszeit Registriert 07. August 2010 #1.399 Das ist jetzt aber nicht in Österreich, oder.... Kommentar
F fotostudio Auszeit Registriert 07. August 2010 #1.400 tja, sind schon interessante Leute in Düsseldorf... Kommentar