Wie ich finde, eins meiner schönsten Portraits:
1972 auf einem Abenteuerspielplatz in Wales, leider ein sehr alter Abzug, abfotografiert, da die Negative.......???
du altes Haus! Dir wünsche ich hier nach Deiner dunkelroten Zeit mit C. viel Spaß und Inspiration.
Am 2. Mai geht es wieder los. "Fotografieren für Senioren" führt mich diesmal ins Land von Jeanette, Claudette und Baguette. Davor allerdings ein Abstecher zum "Manneken pis".
Der Künstler heißt Alex Jacobowitz und zieht in der Tradition jüdischer Klezmer in der Welt umher. Ich habe ihn erstmals in Leipzig und etwa ein Jahr später in München erlebt.
Er hat u.a. Werke von Bach gespielt und damit vom 9-jährigen Kind über 17-jährige Jugendlich bis hin zu Erwachsenen aller Altersklassen und Nationalitäten alle in seinen Bann gezogen.
ABSOLUT FASZINIEREND
Ich habe mir eine CD mitgenommen und bringe damit ab un zu meine Anlage an ihre Grenzen. Die Bässe des Holz-Xylophons sind Hardcore für die Boxen, auch bei Zimmerlautstärke.
Entweder wurde Film sehr schlecht Belichtet (alle fotos sind so) oder wurde beim Entwickeln regelrecht vergaltätigt. Verzeit mir die schlechte Qualität, über Anregungen würde ich mich freuen.