ralf_b NF-F "proofed" Registriert 15. Februar 2009 #862 neulich in Freiburg ... viele Grüsse aus der Schweiz ! Ralf Kommentar
platanus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Februar 2009 #863 Teuflisch! Gesehen heute am Fasnachtsumzug in Sargans Gruss Roger Nikon F80, HP5 Plus entwickelt in Microphen, Negativ Scan Kommentar
Teuflisch! Gesehen heute am Fasnachtsumzug in Sargans Gruss Roger Nikon F80, HP5 Plus entwickelt in Microphen, Negativ Scan
N Niklie Guest 19. Februar 2009 #865 Wir brauchen ein neues "Wirtschaftswunder"! Gruß, Niklie Kommentar
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 23. Februar 2009 #870 Du bist eine schöne Katze...... Nikon FE Nikkor 105mm 2,5 Ilford HP5 Emofin Kommentar
platanus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Februar 2009 #871 An einem Sonntagmorgen in Madrid In einem anderen Thread schon mal gezeigt aber hier passt es auch gut. Gruss Roger Pentax ME, HP5 Plus, Negativ Scan Kommentar
An einem Sonntagmorgen in Madrid In einem anderen Thread schon mal gezeigt aber hier passt es auch gut. Gruss Roger Pentax ME, HP5 Plus, Negativ Scan
tobajara Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Februar 2009 #875 ist mir zu sehr "kopfschmerz-lastig" zu sehr geblurt, aber guter effekt Kommentar
P Photoauge Guest 25. Februar 2009 #876 Hier sind ja wirklich ein paar schöne Aufnahmen. Ich glaube, ich werde mich mal ein wenig damit befassen. Alter Elbtunnel in Hamburg Kommentar
Hier sind ja wirklich ein paar schöne Aufnahmen. Ich glaube, ich werde mich mal ein wenig damit befassen. Alter Elbtunnel in Hamburg
akerit Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Februar 2009 #877 .... nicht schon wieder .... Kommentar
patel.djl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Februar 2009 #878 Naga (in dem Fall Yimchungrü) von hinten... Gruß Jan Kommentar
patel.djl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Februar 2009 #879 Republikgeburtstag (Indiens, 26. Januar) in Nagaland gruß jan Kommentar
J jflachmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Februar 2009 #880 Stadtbahnhaltestelle Jahnplatz (Bielefeld) Kommentar