W Werner Gilliam Guest 07. September 2008 #603 "Gemeinsam lesen"! glaub, das kommt mit mehr Kontrast besser!? Kommentar
madhatter Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. September 2008 #605 dongil schrieb: "Gemeinsam lesen"! [...] glaub, das kommt mit mehr Kontrast besser!? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, tut es. Gefällt mir um einiges besser. Kommentar
dongil schrieb: "Gemeinsam lesen"! [...] glaub, das kommt mit mehr Kontrast besser!? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, tut es. Gefällt mir um einiges besser.
dkochina Auszeit Registriert 07. September 2008 #606 Die Zeiten werden auch in China schwieriger, da haben Wahrsager und Hellseher Konjunktur. Kommentar
Otmar NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. September 2008 #607 dongil schrieb: "Gemeinsam lesen"! ... glaub, das kommt mit mehr Kontrast besser!? Zum Vergrößern anklicken.... Und das Motorrad links noch wegschneiden, das wär es dann. Kommentar
dongil schrieb: "Gemeinsam lesen"! ... glaub, das kommt mit mehr Kontrast besser!? Zum Vergrößern anklicken.... Und das Motorrad links noch wegschneiden, das wär es dann.
W Werner Gilliam Guest 07. September 2008 #609 Otmar schrieb: Und das Motorrad links noch wegschneiden, das wär es dann. Zum Vergrößern anklicken.... das hab ich extra dringelassen! Gehört für mich zum Bild. Ohne würde es nach rechts Kippen. Kommentar
Otmar schrieb: Und das Motorrad links noch wegschneiden, das wär es dann. Zum Vergrößern anklicken.... das hab ich extra dringelassen! Gehört für mich zum Bild. Ohne würde es nach rechts Kippen.
balise Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. September 2008 #611 Salzbauer auf Noirmoutier, eins der beiden eindrucksvollsten Gesichter auf der Insel. Kommentar
sylvie NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. September 2008 #613 balise schrieb: Salzbauer auf Noirmoutier, eins der beiden eindrucksvollsten Gesichter auf der Insel. Zum Vergrößern anklicken.... hier sprechen wir nicht nur vom "gesicht", bernd. charisma wäre wohl der bessere ausdruck. :up: [EDIT] jedem sein eigenes charisma (und das meine ich ernst. kein bisschen ironie mit im spiel): Kommentar
balise schrieb: Salzbauer auf Noirmoutier, eins der beiden eindrucksvollsten Gesichter auf der Insel. Zum Vergrößern anklicken.... hier sprechen wir nicht nur vom "gesicht", bernd. charisma wäre wohl der bessere ausdruck. :up: [EDIT] jedem sein eigenes charisma (und das meine ich ernst. kein bisschen ironie mit im spiel):
Mell Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. September 2008 #614 Üben für die Tour durch die Stadt. Das scheint ein neuer Trend zu sein Und die Mädels schauen zu Kommentar
Jo.Sch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. September 2008 #615 ... [Nikon F100 / Fuji Neopan 100 Acros] Kommentar
sylvie NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. September 2008 #616 @johannes: das bild benötigt einen weissen hg. Kommentar
Jo.Sch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. September 2008 #617 sylvie schrieb: @johannes: das bild benötigt einen weissen hg. Zum Vergrößern anklicken.... Sylvie, vielleicht hast du recht ... Kommentar
sylvie schrieb: @johannes: das bild benötigt einen weissen hg. Zum Vergrößern anklicken.... Sylvie, vielleicht hast du recht ...
M.B. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. September 2008 #620 Hallo! Die Idee finde ich super! Viele schöne Bilder hier! Ich hoffe meins gefällt! "Gespräche" Nikon F100; Ilford HP5; Scan vom Negativ Kommentar
Hallo! Die Idee finde ich super! Viele schöne Bilder hier! Ich hoffe meins gefällt! "Gespräche" Nikon F100; Ilford HP5; Scan vom Negativ