Rotauge Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Juli 2008 #489 Eine gemeinsame Zeit Gruß Klaus Kommentar
ThomasV Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. August 2008 #490 Berlin, Pariser Platz F3 . 35/2 Ai . APX100 . Rodinal Kommentar
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. August 2008 #493 Sylvie, eines der besten Photos dieses Threads. Es fängt das Leben auf der Straße unter extremen Umständen ein, ohne dabei entblößend zu sein. Gleichzeitig sind die Protagonisten noch scharf genuch, um als solche erkannt zu werden. Gru0 Erik Kommentar
Sylvie, eines der besten Photos dieses Threads. Es fängt das Leben auf der Straße unter extremen Umständen ein, ohne dabei entblößend zu sein. Gleichzeitig sind die Protagonisten noch scharf genuch, um als solche erkannt zu werden. Gru0 Erik
AndyE Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. August 2008 #494 Streetfotografie in Chicago. Der Fotograf kam mit seinem Model zu der Straßenbar, plazierte sie und ging auf die Knie. Das "offizielle" Foto. Wie an der Haltung zu sehen ist, wurde keine D-SLR verwendet. LG, Andy Kommentar
Streetfotografie in Chicago. Der Fotograf kam mit seinem Model zu der Straßenbar, plazierte sie und ging auf die Knie. Das "offizielle" Foto. Wie an der Haltung zu sehen ist, wurde keine D-SLR verwendet. LG, Andy
dkochina Auszeit Registriert 02. August 2008 #495 Kinder sind immer dankbare Motive fuer Streetlife-Aufnahmen (D300 mit 11-16/2.8): Gruesse, Det Kommentar
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. August 2008 #497 Hallo Otmar, das Bild finde ich gut, ich würde nur die Kontraste noch etwas anziehen. So wirkt es etwas flach. Kommentar
Hallo Otmar, das Bild finde ich gut, ich würde nur die Kontraste noch etwas anziehen. So wirkt es etwas flach.
Otmar NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. August 2008 #498 Roland L. schrieb: Hallo Otmar, das Bild finde ich gut, ich würde nur die Kontraste noch etwas anziehen. So wirkt es etwas flach. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe die Kontraste etwas raus genommen, damit die gute besser zu sehen ist. Irgendwie war das für mich die Quadratur des Kreises. Kommentar
Roland L. schrieb: Hallo Otmar, das Bild finde ich gut, ich würde nur die Kontraste noch etwas anziehen. So wirkt es etwas flach. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe die Kontraste etwas raus genommen, damit die gute besser zu sehen ist. Irgendwie war das für mich die Quadratur des Kreises.
R rsc-hh Guest 02. August 2008 #499 Lordfubbes schrieb: Sylvie, eines der besten Photos dieses Threads. Zum Vergrößern anklicken.... Dem kann ich mich nur anschliessen. Dieses Foto hätte bei mir einen sicheren Stammplatz an der Wand. Kommentar
Lordfubbes schrieb: Sylvie, eines der besten Photos dieses Threads. Zum Vergrößern anklicken.... Dem kann ich mich nur anschliessen. Dieses Foto hätte bei mir einen sicheren Stammplatz an der Wand.
dkochina Auszeit Registriert 03. August 2008 #500 Effektive Nutzung der Rolltreppe - Street- LIFE in Shanghai. Gruesse, Det Kommentar