Mitmachthema "Street" Fotografie!

Anzeigen

2 Kommentare
Furby kommentierte
Warum hast Du die Frau rechts halbiert? Du hättest den Platz gehabt, sie ganz aufs Bid zu nehmen und links war genug Platz um die Kamera etwas nach rechts zu schwenken.

1
1bildermacher1 kommentierte
Danke, aber ganz rechts war etwas störendes und so habe ich die Frau etwas halbiert. Besser wäre es wenn ich die beiden Frauen abgeschnitten hätte.

der hat doch nicht abgedrückt ......

Zuletzt bearbeitet:
Aufbau des Cirque de Loin in Saignelegier

2 Kommentare
zaskar kommentierte
Es gibt auch "Menschen bei der Arbeit", da passt es besser hin, denn mit Street hat dieser Bildinhalt nix zu tun ... IMHO.

Alyssa2020 kommentierte
Meiner bescheidenen Meinung nach ist das ein tolles Street Foto.

Es gibt auch "Menschen bei der Arbeit", da passt es besser hin, denn mit Street hat dieser Bildinhalt nix zu tun ... IMHO.
Ist das dein einziger Kommentar dazu? Vor Wochen hatten wir hier eine Diskussion darüber.
Das ganze wurde mit Beiträgen unter der Gürtellinie durchgeführt.
Ich hoffe nur dass du nicht wieder das alte Fass aufmachen willst, denn immer mehr Mitglieder haben die Nasel voll von solchen Diskussionen und Textbeiträgen.

3 Kommentare
zaskar kommentierte
Ja, das ist er ...

Alyssa2020 kommentierte
Ich finde es sehr interessant das Betrachtungen von Fotos unendlich vielfältig sind. Das gefällt mir auch hier sehr.
Wer sich ein bischen mit Street befasst hat der ist bestimmt über die große Vielfalt und den Varianten-Reichtum gestolpert.
Dazu gehört:
Straßenleben, Veranstaltungen und das drumherum,
Plakate und Umgebung,
U-Bahn Traffic, Wahl. u.s.w.
z.B. siehe
H. C. Bresson
Melanie Einzig
B.Gilde
Stadtlanschaft
Humor, Leere, Objekte,Regen,Schwerkraft u.s.w.
z.B.
Siegfried Hansen
sehr oft ohne Menschen
Anoymität
z.B. Alex Web, Tom Wood
Beziehungen
z.B. Vivian Maier
Ihr Foto Street 3 würde möglicherweise nach Meinungen einiger hier nicht hingehören.

Ich wünsche mir weiter hin Tolleranz und Akzeptanz für alle die sich trauen Ihre einzigartigen Fotos hier einzustellen.

Beste Grüße aus Köln

Alyssa2020 kommentierte
Nachtrag. Mein letztes sehr interessantes Buch welches ich gefunden habe ist:
The Steet Photographer's Manual von David Gibson. New Edition

-Anzeige-