DavidB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Oktober 2012 #2.721 Corner 56th. Str. West - 8th. Ave. David Kommentar
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 26. Oktober 2012 #2.722 Moin, So muß Technik... Gruß Thomas Kommentar
DavidB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2012 #2.723 Mystery Lady on the Brooklyn Bridge Im Hintergrund die 2 neue "World Trade Buildings" in Konstruktion David Kommentar
Mystery Lady on the Brooklyn Bridge Im Hintergrund die 2 neue "World Trade Buildings" in Konstruktion David
Horstkon Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2012 #2.724 Hallo, Freimarkt in Bremen Kommentar
C Chriss64 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Oktober 2012 #2.727 Cape Town liegt geradeaus von Heidelberg Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 27. Oktober 2012 #2.728 Beachtet doch bitte - wenigstens ab und zu einmal - was "Street" bedeutet - es ist nicht die Fotografie einer Strasse! Kommentar
Beachtet doch bitte - wenigstens ab und zu einmal - was "Street" bedeutet - es ist nicht die Fotografie einer Strasse!
altocumulus castellanus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Oktober 2012 #2.729 Kay schrieb: Beachtet doch bitte - wenigstens ab und zu einmal - was "Street" bedeutet - es ist nicht die Fotografie einer Strasse! Zum Vergrößern anklicken.... Sicher, aber da im Threadtitel ja Street in Anführungszeichen ist, kann man das auch mal so nehmen. Abgesehen davon ist es zumindest für einen Deutschen, der weiß, wo "unser" Heidelberg liegt, doch ein nettes Bild. Kommentar
Kay schrieb: Beachtet doch bitte - wenigstens ab und zu einmal - was "Street" bedeutet - es ist nicht die Fotografie einer Strasse! Zum Vergrößern anklicken.... Sicher, aber da im Threadtitel ja Street in Anführungszeichen ist, kann man das auch mal so nehmen. Abgesehen davon ist es zumindest für einen Deutschen, der weiß, wo "unser" Heidelberg liegt, doch ein nettes Bild.
C Chriss64 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Oktober 2012 #2.731 Kay schrieb: Beachtet doch bitte - wenigstens ab und zu einmal - was "Street" bedeutet - es ist nicht die Fotografie einer Strasse! Zum Vergrößern anklicken.... Nun, die "Kritik" kann ich nachvollziehen, allerdings das "wenigstens ab und zu einmal" hättest Du dir sparen können. Kommentar
Kay schrieb: Beachtet doch bitte - wenigstens ab und zu einmal - was "Street" bedeutet - es ist nicht die Fotografie einer Strasse! Zum Vergrößern anklicken.... Nun, die "Kritik" kann ich nachvollziehen, allerdings das "wenigstens ab und zu einmal" hättest Du dir sparen können.
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 27. Oktober 2012 #2.732 Chriss64 schrieb: Nun, die "Kritik" kann ich nachvollziehen, allerdings das "wenigstens ab und zu einmal" hättest Du dir sparen können. Zum Vergrößern anklicken.... Hast ja Recht - entschuldige bitte! Kommentar
Chriss64 schrieb: Nun, die "Kritik" kann ich nachvollziehen, allerdings das "wenigstens ab und zu einmal" hättest Du dir sparen können. Zum Vergrößern anklicken.... Hast ja Recht - entschuldige bitte!
C Chriss64 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Oktober 2012 #2.733 Kay schrieb: Hast ja Recht - entschuldige bitte! Zum Vergrößern anklicken.... Mach ich Kommentar
LensFlare Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Oktober 2012 #2.734 "Italian Catwalk" / 4:3 Kommentar