Mitmachthema "Street" Fotografie!

:up:
Wenn Sie die Lust am Schreiben verloren haben, könnten Sie sich vor einen Spiegel setzen und es Ihrem Gegenüber erzählen. Vielleicht hört die Person Ihnen zu. Für mich persönlich, als Unerfahrenen bezüglich der "Street" Fotografie, war es ein Versuch. Dass dieser keinen besonderen themenorientierten Anklang findet, ist mir durch andere Kommentare klar geworden. Ihre überflüssige und zumal dekonstruktive Kritik geht jedoch regelrecht ins Leere. Solche Beiträge schlage ich gern in den Wind. Selbstdarstellerische Profilierungssucht war hier mein erster Gedanke.
Zeigen Sie mir, dass Sie konstruktiv kritisieren können und Ihre Argumentation von mir geteilt werden kann. Ansonsten sehe ich keinen Bedarf, eine vernünftige Kommunikation zu führen. Der Begriff Sozialkompetenz ist in Ihrem Beitrag nicht im Ansatz zu erkennen - leider.
Schade, dass wir uns nicht tatsächlich gegenüberstehen. Wir würden wohl einen wesentlich angenehmeren Austausch haben, oder etwa nicht?!

Um die Intention meines Bildes richtig zu verstehen, sollte der Betrachter den Zusammenhang zwischen Mensch (tatsächlich in einigen Fahrzeugen vorhanden), Autos und Müll heranziehen können.
Die Stimmung im Moment der Aufnahme war sehr friedlich und die Aspekte der gestalterischen und technischen Umsetzung haben hier keine Priorität.

LG Martin

Übrigens, überstrahlt (bzw. verbrannt) können Sie im Bild unter diesen Zeilen finden ...
Mich und scheinbar auch anderen stört es aber gar nicht.

Kommentar
Anzeigen
[MENTION=75622]MCD64[/MENTION]: War der Kommentar von tiss (Posting #2419 in diesem Thread) zu Deinem Posting #2418 immer noch nicht deutlich genug?

Jetzt habe ich die Kriterien gelesen und die "Street" Fotografie begriffen. Vielleicht schieße ich in Kürze ein den Kriterien entsprechendes Foto und kann
einige der Wahrnehmenden ein kleines Lächeln abgewinnen. Ihr Beitrag war hilfreich und ich danke Ihnen dafür.

LG Martin

Kommentar
Moin Lennart,

Freiburg gegenüber der Eisdiele? Chili-Schokolade kann ich empfehler

Gruß, Jürgen

Kommentar
-Anzeige-