stanco Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. November 2011 #2.241 "Wasserstraßenfotografie" - auf dem fast trocken gefallenen Rhein bei Bingen Kommentar
N Norbie Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. November 2011 #2.242 NikonD700, 35 mm, 1/100 sec., Blende1.8, ISO5000 Kommentar
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Dezember 2011 #2.245 Was Interssantes dabei ? Kommentar
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 04. Dezember 2011 #2.247 ich hätte es eher hier reingestellt http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/nf-f-bilderforum/122737-zeigt-her-eure-gassen-im-schein-des-lichtes-bei-tag-und-nacht.html zeigt her eure gassen im schein des lichtes bei tag und nacht Kommentar
ich hätte es eher hier reingestellt http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/nf-f-bilderforum/122737-zeigt-her-eure-gassen-im-schein-des-lichtes-bei-tag-und-nacht.html zeigt her eure gassen im schein des lichtes bei tag und nacht
T.R. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Dezember 2011 #2.249 Occupy bankers lunch break, London 2011 Kommentar
N Norbie Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Dezember 2011 #2.252 Nikon D700, 35 mm, 1/1250s, f1.8, ISO3200 Kommentar
rollertilly NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. Dezember 2011 #2.253 Hab ich zar schon mal in meiner Berlin-Reportage gezeigt, aber es passt eigentlich hier noch viel besser. Man sieht den beiden den Spaß förmlich an... Grüße, Stefan Kommentar
Hab ich zar schon mal in meiner Berlin-Reportage gezeigt, aber es passt eigentlich hier noch viel besser. Man sieht den beiden den Spaß förmlich an... Grüße, Stefan
nikkormatEL Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Dezember 2011 #2.254 rollertilly schrieb: Hab ich zar schon mal in meiner Berlin-Reportage gezeigt, aber es passt eigentlich hier noch viel besser. Man sieht den beiden den Spaß förmlich an... Grüße, Stefan Zum Vergrößern anklicken.... genial getroffen. (vor allem das logo am rad des rechten) :up: p.s.: meinte natürlich das andere rechts Kommentar
rollertilly schrieb: Hab ich zar schon mal in meiner Berlin-Reportage gezeigt, aber es passt eigentlich hier noch viel besser. Man sieht den beiden den Spaß förmlich an... Grüße, Stefan Zum Vergrößern anklicken.... genial getroffen. (vor allem das logo am rad des rechten) :up: p.s.: meinte natürlich das andere rechts
K kortatu Aktives NF Mitglied Registriert 09. Dezember 2011 #2.255 rollertilly schrieb: Hab ich zar schon mal in meiner Berlin-Reportage gezeigt, aber es passt eigentlich hier noch viel besser. Man sieht den beiden den Spaß förmlich an... Grüße, Stefan Zum Vergrößern anklicken.... Spießer am Spieß Kommentar
rollertilly schrieb: Hab ich zar schon mal in meiner Berlin-Reportage gezeigt, aber es passt eigentlich hier noch viel besser. Man sieht den beiden den Spaß förmlich an... Grüße, Stefan Zum Vergrößern anklicken.... Spießer am Spieß
asaerdna NF-Clubmitglied NF Club Registriert 10. Dezember 2011 #2.256 Dieser Laden hat noch geschlossen, aber die Kundschaft wartet schon: Kommentar
Bördi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Dezember 2011 #2.257 rollertilly schrieb: Hab ich zar schon mal in meiner Berlin-Reportage gezeigt, aber es passt eigentlich hier noch viel besser. Man sieht den beiden den Spaß förmlich an... Zum Vergrößern anklicken.... Watt'n dat? Commerzbanker oder Politesser ? Kommentar
rollertilly schrieb: Hab ich zar schon mal in meiner Berlin-Reportage gezeigt, aber es passt eigentlich hier noch viel besser. Man sieht den beiden den Spaß förmlich an... Zum Vergrößern anklicken.... Watt'n dat? Commerzbanker oder Politesser ?
W Werner Gilliam Guest 10. Dezember 2011 #2.259 SiebenMeilen schrieb: ..Moment bitte.. Zum Vergrößern anklicken.... Absolute Klasse!!! :up::up: Kommentar