Strahlenkranz

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Lordfubbes

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Morgenstimmung mit Strahlenkranz und allem Pipapo :)

Nicht nur MichaelK hat eine schöne Aussicht aus seinem Dachfenster, die hat mein Vater auch. Bzw. hätte, wenn er noch zwei bis drei Bier länger aufgeblieben wäre: :)
Sonnenaufgang.jpg


Gruß Erik
 
Anzeigen
Lordfubbes schrieb:
Nicht nur MichaelK hat eine schöne Aussicht aus seinem Dachfenster, die hat mein Vater auch. Bzw. hätte, wenn er noch zwei bis drei Bier länger aufgeblieben wäre: :)

Gruß Erik

so ist das nun mal, später Wurm fängt den Vogel :)

Gefällt mir sehr gut, auch die Strahlung unten in den Bäumen!
 
Kommentar
MichaelK schrieb:
so ist das nun mal, später Wurm fängt den Vogel :)

Gefällt mir sehr gut, auch die Strahlung unten in den Bäumen!

Danke, Michael, aus berufenem Mund freut mich eine gute Kritik doppelt und dreifach. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Yep, das hast du wirklich gut hinbekommen, gefällt mir ausgesprochen gut.

Ein wunderschönes Licht, tolle Stimmung - gut eingefangen.

Naja und für das Bier, das dein Vater verpaßt hat, hast du doch sicher auch selbst einen Verwendungszweck gefunden, oder ? :D

lg
ManzelMoxe :hallo:
 
Kommentar
ManzelMoxe schrieb:
Naja und für das Bier, das dein Vater verpaßt hat, hast du doch sicher auch selbst einen Verwendungszweck gefunden, oder ? :D

Ich hab mir zwei in die Tasche geschoben und bin losgezogen. :) Das gibt dann nochmal einen Fred, aber heute nicht mehr, man soll sein Pulver nicht auf einmal verschießen. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Mir gefällt dein Bild.

Klasse Aufnahme.:up:

Besonders die Lichtstahlen in den Bäumen und am Himmel.

Gruß Ralf
 
Kommentar
In Anbetracht der Tatsache, dass ich mir den halben Abend schon Richard Wagner reinziehe, regt das Bild ungemein meine Phantasie an.

Grüße
Andreas
 
Kommentar
Gibt nichts zu meckern....Ich seh' schon, Michael erhält Konkurenz.....:D
 
Kommentar
knv schrieb:
Zu Beginn ja, nun bin ich bei Götterdämmerung. So langsam überlege ich, die Weltherrschaft an mich zu reißen. :D
Das hat der größenwahnsinnige Österreicher mit dem komischen Bart auch schon versucht, das Ergebnis kennen wir ja.
Suche Dir lieber ein anderes Hobby. Wie wäre es denn mit Fotografieren?
 
Kommentar
mbreu schrieb:
Das hat der größenwahnsinnige Österreicher mit dem komischen Bart auch schon versucht, das Ergebnis kennen wir ja.
Suche Dir lieber ein anderes Hobby. Wie wäre es denn mit Fotografieren?

Klappt nicht, der größenwahnsinnige Ösi war vorher auch Maler.

Gruß Erik
 
Kommentar
Hallo,

Klasse Lichtstimmung, schönes Bild! Allerdings erinnert mich die Sonne eher an eine Atombombenexplosion.

Soviel zum Thema Weltherrschaft und Größenwahn...

Gruß

Christoph
 
Kommentar
Lordfubbes schrieb:
Klappt nicht, der größenwahnsinnige Ösi war vorher auch Maler.

Gruß Erik

Genau das fiel mir auch ein nach dem ich den Post abgeschickt hatte.
Gott sei Dank stehe ich nicht auf Wagner, die Vielzahl der Gemeinsamkeiten würden mir wohl Angst machen.
 
Kommentar
mbreu schrieb:
Das hat der größenwahnsinnige Österreicher mit dem komischen Bart auch schon versucht, das Ergebnis kennen wir ja.
Suche Dir lieber ein anderes Hobby. Wie wäre es denn mit Fotografieren?

Hm, na gut, ich denk mal drüber nach.
 
Kommentar
Sehr schönes und stimmungsvolles Bild.

Tolles Foto, gefällt mir sehr gut. :up: :up: :up: :up: :up: :up:

Lg Alex
 
Kommentar
Einfach toll! Da hat sich das Aufbleiben ja wohl mehr als gelohnt! :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten