Storch Alarm mit Sigma 30mm f1,4 in Zoo

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

computomek

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
habe schon viele storche gesehen aber noch nie so viele auf einem fleck:dizzy: , war letztens mit meinen kindern in zoo und hatte nicht mal telle mit und es war gut so, denn weitwinkel war für das bild besser geaignet:up: .
hier die bilder und das es nicht so langweilig wird habe noch ein wenig rumgespielt an den bildern

:up: :down:

bild 1
17110468564ce2fef0.jpg


bild 2
1711046856199d62fb.jpg


bild 3
1711046855d1e33cac.jpg


bild 4 in farbe
171104685619a3fcd6.jpg


anregung erwünscht:dizzy:
 
Anzeigen
Deine Zusammenstellung ,einfach Klasse und dazu noch der Gag über den Rand schauen ,sehr beeindruckend.
Mach weiter so,du bist damit auf der richtigen Spur.
Gruss Ekke
 
Kommentar
karlheinz schrieb:
Hallo,

ich mags gerne bunt, Bild 4.

Wie erstellt man so einen Rahmen?

mit Adobe CS habe ich den schnabel maskiert anschließend kopiert als zweite ebene.auf erste ebene gewechselt und den rahmen erstellt.
auf zweite ebene gewechselt und schatten geworfen FERTIG;)

leider oberflächlich kurz gefasst, man müß sich ein wenig mit adobe auskennen dann klappt das wie ich beschrieben habe.

wenn ich mehr zeit finde werde ich ausführliche anleitung schreiben:winkgrin:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten