Stoppen Sie hier, genießen Sie das Leben für eine Minute und lächeln Sie!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Wuxi

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Stoppen Sie hier, genießen Sie das Leben für eine Minute und lächeln Sie!


Ich bin ja nicht immer von "Positive Thinking" zu überzeugen, aber an diesem Ort fällt die Ausführung der aufgemalten Empfehlung tatsächlich nicht schwer.



-1/7-

rio05.jpg


Pare Aqui
(Parque da Cidade de Niteroi)


.
 
Anzeigen
Wir wohnten in Santa Teresa.
Einer der ältesten Stadteile von Rio. Einst nobel, später von den Reichen in Richtung Strand verlassen. Heute so ein bisschen Multikulti, also ganz nett.
Obwohl am Hang gelegen führt die Strassenbahn noch hinauf und ist der Liebling der Einheimischen.



-5/7-

rio03.jpg


Wo die Tram fährt
(Santa Teresa)


.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten