Stolzer Tiger

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Wolfer

NF-F "proofed"
Registriert
Er ist schon sehr alt, wirkt aber immer noch sehr würdevoll.

68114706b56916b73.jpg
 
Anzeigen
Wirklich sehr schönes Klasse-Foto!
Ebenso das Licht, der Blick, das Profil stimmten.:up:
Gruß
Tony
 
Kommentar
Hallo Wolfgang ...

... super gesehen ... es geht ein Art Würde von dem Tier aus ... so empfinde ich es zumindestens ...

... wo hast Du dieses Pracht-Exemplar gefunden :kaffee: ..?

... Gruß Bruno
 
Kommentar
Finde ich auch sehr schön! :up:

Das hast du doch nicht in Rheine gemacht, oder? Gibs zu, du warst heimlich woanders, ohne was zu sagen...:D
 
Kommentar
Digiknipser schrieb:
Finde ich auch sehr schön! :up:

Das hast du doch nicht in Rheine gemacht, oder? Gibs zu, du warst heimlich woanders, ohne was zu sagen...:D
bob-emsland schrieb:
... wo hast Du dieses Pracht-Exemplar gefunden :kaffee: ..?

Hallo Ihr Zwei,
doch er ist aus dem Naturpark Rheine, da habe ich Glück gehabt. Dieser Sumatra-Tiger (schiesst mich tot, ich komme jetzt nicht auf seinen Namen) ist schon über 20 Jahre alt und hat leider ein Hüftleiden. Es ist wirklich selten, ihn so zu erwischen.

Schakaya schrieb:
Saubere Arbeit! Hast du auch ein Halb-Profil?
Ich schau mal nach. Ich glaube ja.
 
Kommentar
Kommt besser als das erste Bild, trotz der leichten Unschaerfe, welche aber erst nach genauerem Hinschauen auffaellt.
 
Kommentar
ja den ältere Tiger ist kastriert. Weibchen Tiger ist Tochter von männliche 20 alte Tiger,

Man hat Zoomitarbeiter mir erzählt, die warten solange wenn der männliche stirbt, dann neue junge männliche Tiger beschaffen..

am liebsten wollen sie den ältere Tiger loswerden, aus Gesetz dürfen sie nichts zu machen...

Zoomitarbeiter hoffen auf Nachwuchs....:up:
 
Kommentar
bob-emsland schrieb:
Hallo Wolfgang ...

es geht ein Art Würde von dem Tier aus ... so empfinde ich es zumindestens ...


... Gruß Bruno

Genauso empfinde ich das auch.... ein wunderschönes Tier sehr würdig und sehr schön abgelichtet! Top!
Gruss Heidi
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten