Stille am See

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
Anzeigen

Dirk S.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hallo Michi,

das schaut doch schon ganz gut aus. Gerade mit dem Boot als Maßstab gewinnt das Bild.
Allerdings könnte es etwas mehr Kontrast sein. Schade, dass die Bäume links den Blick auf die Berge verdecken. Die brauchts hier nicht, finde ich.
 
Kommentar

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Mir gefällt der Ausschnitt, die verdeckten Berge stören mich nicht (wie immer alles auch Geschmackssache). Allerdings finde ich es insgesamt zu hell, was den mangelhaften Kontrast mit verursacht und dadurch kippt auch das Blau des Himmels nach türkis (zumindest auf meinem Monitor).

Aber von solchen Bildern kannst Du ruhig noch mehr zeigen.
 
Kommentar

Aquamike

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hätte da noch eins.

Kann es heute nur nicht mehr Uploaden (limit überschritten)

Habe aber erst eines Hochgeladen :frown1:

Wie soll ich da jemals eine Foto Reportage zeigen ????
Ich glaub ich mach was falsch:confused:

LG
Michi
 
Kommentar

Dirk S.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Kann es heute nur nicht mehr Uploaden (limit überschritten)
Habe aber erst eines Hochgeladen :frown1:
Wie soll ich da jemals eine Foto Reportage zeigen ????
Ich glaub ich mach was falsch:confused:
LG
Michi


Hallo Mike,

wenn ich das richtig sehe, hast du dein Bild aus der Galerie verlinkt. das soll nicht sein. Zum Upload der Bilder stehen dir Alben, die du selbst anlegen kannst, in deinem Kontrollzentrum zur Verfügung.
Siehe Hinweis in diesem Tread.
Wenn du dich an die Größenbeschränkung hälst, werde die Bilder nicht durch das System verkleinert, was zu Qualitätrsverlust führt.
 
Kommentar

Norbert43

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo Michi,

mir gefällt Dein Bild gut. Der Bildaufbau ist schön gewählt und das Boot gibt der Aufnahme den letzten Schliff. :up:
 
Kommentar

Aquamike

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hi Leute,

Wie schon erwähnt hätte ich da noch das eine oder andere vom Altausseer-See

Danke Dirk für die Hilfe

picture.php


LG
Michi
 
Kommentar
Oben Unten