Sundez Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. März 2016 #1 Nicht ganz! Kurz bevor ich auf die Löschtaste drücken wollte, gefielen mir die unterschiedlichen Strukturen von ruhig und bewegt dann doch ganz gut. Klicken zum Weiterlesen...
Nicht ganz! Kurz bevor ich auf die Löschtaste drücken wollte, gefielen mir die unterschiedlichen Strukturen von ruhig und bewegt dann doch ganz gut. Klicken zum Weiterlesen...
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 29. März 2016 #2 Mir gefällt das Bild, Rosi. Du hast den richtigen Moment von dem kleinen Tauchvogel festgehalten. Kommentar
E Einhorn Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. März 2016 #3 "Nicht ganz" trifft hier genau zu und gibt den See seine Dynamik. Habe auch schon oft versucht diese Blesshühner so zu erwischen, dass der Schnabel gerade im Wasser eintaucht, werde es noch ein Paar mal probieren müssen.. Gruß Warner Kommentar
"Nicht ganz" trifft hier genau zu und gibt den See seine Dynamik. Habe auch schon oft versucht diese Blesshühner so zu erwischen, dass der Schnabel gerade im Wasser eintaucht, werde es noch ein Paar mal probieren müssen.. Gruß Warner
Sundez Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. März 2016 #4 [MENTION=120206]Wölkchen[/MENTION] Vielen Dank, Angela [MENTION=2410]Einhorn[/MENTION] Ich hätte nur anhand des Fotos wohl nicht erkannt, dass es sich um ein Blesshuhn handelt :up: Auch dir ganz lieben Dank, Warner Kommentar
[MENTION=120206]Wölkchen[/MENTION] Vielen Dank, Angela [MENTION=2410]Einhorn[/MENTION] Ich hätte nur anhand des Fotos wohl nicht erkannt, dass es sich um ein Blesshuhn handelt :up: Auch dir ganz lieben Dank, Warner