Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Sundez

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Nicht ganz!
Kurz bevor ich auf die Löschtaste drücken wollte, gefielen mir die unterschiedlichen Strukturen von ruhig und bewegt dann doch ganz gut.

picture.php
 
Anzeigen
Mir gefällt das Bild, Rosi. Du hast den richtigen Moment von dem kleinen Tauchvogel festgehalten.;)
 
Kommentar
"Nicht ganz" trifft hier genau zu und gibt den See seine Dynamik. Habe auch schon oft versucht diese Blesshühner so zu erwischen, dass der Schnabel gerade im Wasser eintaucht, werde es noch ein Paar mal probieren müssen..

Gruß Warner
 
Kommentar
[MENTION=120206]Wölkchen[/MENTION]

Vielen Dank, Angela :)
[MENTION=2410]Einhorn[/MENTION]

Ich hätte nur anhand des Fotos wohl nicht erkannt, dass es sich um ein Blesshuhn handelt :up:

Auch dir ganz lieben Dank, Warner :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten