Der Film "Crossroads - Pakt mit dem Teufel" ist der Pflichtfilm für alle Gitarren- und Bluesfans. Ry Cooder hat mit dem genialen Steve Vai? diesen Film eingespielt, ganz viel Blues und Missisippi:
Ich bin verwundert darüber, daß das Rauchen heute immer noch als Stilelement verwendet wird. Ich assoziiiere es eher mit dem Begriff des "Don't!". Gerade Bild 2 wirkt für mich daher als verschärftes "Yesterday".
So ist mein Eindruck gespalten. Die Fotos gefallen mir - aber bitte ohne "Dampfe" und in Colour, please.
Ich bin verwundert darüber, daß das Rauchen heute immer noch als Stilelement verwendet wird. Ich assoziiiere es eher mit dem Begriff des "Don't!". Gerade Bild 2 wirkt für mich daher als verschärftes "Yesterday".
So ist mein Eindruck gespalten. Die Fotos gefallen mir - aber bitte ohne "Dampfe" und in Colour, please.
Hhhmmmmm....... was soll ich dazu sagen. Von einer Kippe auf einem Foto hat noch keiner Lungenkrebs gekriegt denke ich mal. Dann dürfte man Alkohol im Glas oder ne Bierflasche auch nicht ablichten. Oder vielleicht sollte man dann die ganzen Autobilder auch gleich vernichten. Denn ich denke es sterben mehr Leute im Straßenverkehr als am Dampfen.
meine Klampfen wurden kostenlos im Zuge eines vorgezogenen Erbfalls an meine Jungs weitergegeben (aus Warmer Hand)
Aus 1993 eine Fender Strat SRV und eine federleichte Lakewood mit Zederndecke, beides schöne Teile, dazu ein Peavey Classic 50 mit 4x10 Zöllern, dazu ein Pignose und Brüllwürfel Champ von Fender.
The house ain't gonna rock no more, die Nachbarn freut's (alles WDR 4 Hörer)
Grüsse
Bernd
PS: wenn mich der Blues packt, mache ich auch mal den Versuch einer instrumentalen "Stimmungsaufnahme".
Blues ist dreckig?
Wo steht das denn geschrieben? Ich meine ja Blues ist mitunter Frust, Blues ist Leben und Sterben, Blues ist Traurigkeit. Blues in Moll gefällt mir immer irgendwie besser. Aber Blues ist dreckig? Tut mir leid aber das kann ich nicht nachvollziehen. Meinst Du von der Spielweise od. vom Flair den er verbreitet? Für mich fällt Verliebtheit auch unter "Blues" aber da sehe ich keine Verbindung zu dreckig.