..... still got the blues

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

undercover

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Leute!
Wie findet Ihr folgende Bilder? Übertriebene SW Umsetzung, überschärft - oder noch im grünen Bereich?

175864724d92b0c735.jpg


175864724d92ac7f81.jpg


175864724d92ae7031.jpg
 
Anzeigen
Bid 3 ist auch mein Favorit. Das Auge des Betrachters wird schön auf das Wesentliche gelenkt :up:
 
Kommentar
jaja, die gute, alte Tele vom Leo....

Für den Blues sehen die Fotos noch zu brav aus, trotz rauchender Kippe.:D

Grüße vom Baumwollpflücker;) Bernd
 
Kommentar
blues kommt bei mir nicht an... zu clean, zu sauber... da nutzt auch die kippe nichts... das dritte fällt bei mir sofort durch, denn color-key ist für mich nur bäh....
 
Kommentar
ein halbvolles Whiskeyglas neben dem Aschenbecher fehlt,
aber auch so finde ich es mehr gelungen, besonders Bild 2

Gruß Nuno
 
Kommentar
Irgendwie passen Blues und Riemchenparkett aus Buche nicht wirklich zusammen.

Ich würde sagen, das zweite braucht den HG vom ersten.
Dann die Klampfe am Hals abschneiden :eek: und schon isses Foddo feddisch :D

My 2 cents.
 
Kommentar
eine Fender Stratocaster Kopfplatte ist für mich immer noch das Beste, was jemals für Gitarren konstruiert wurde.

Leo rulez... auch wenn er hier aus Lizenzgründen noch einen Tacken dran machen musste.

Bernd
 
Kommentar
Hallo,


Beim ersten Bild sollte der Hals diagonaler durchs Bild laufen.

Beim zweiten vielleicht etwas mehr von der linken Seite und etwas weniger vom Aschenbecher. Und statt der Filterkippe eine selbstgedrehte.

Insgesamt finde ich aber auch, dass die Bilder für Blues zu sauber sind.


Gruß

Christoph
 
Kommentar
Der Aschenbecher ist zu leer.;)
Wie die anderen schon geschreiben haben, für Blues wirken die Bilder zu clean.

PS.: Selbstverständlich ist die Strat das beste,was jemals im Stromgittarensektor entwickelt wurde.:D
 
Kommentar
Roland L. schrieb:
Der Aschenbecher ist zu leer.;)
Wie die anderen schon geschreiben haben, für Blues wirken die Bilder zu clean.

PS.: Selbstverständlich ist die Strat das beste,was jemals im Stromgittarensektor entwickelt wurde.:D

Naja, ich kenne Les Paul-Jünger, die sich dafür mit dir duellieren würden... :D
 
Kommentar
Digiknipser schrieb:
Naja, ich kenne Les Paul-Jünger, die sich dafür mit dir duellieren würden... :D

Guter Mann... :up: - aber das ist leichter, 3 Paulas und 3 ?-Caster nebeneinander stehen zu haben, als gar eine C. neben der Nikon...:hehe: - obwohl früher... :eek:
 
Kommentar
Stefan M. schrieb:
Guter Mann... :up: - aber das ist leichter, 3 Paulas und 3 ?-Caster nebeneinander stehen zu haben, als gar eine C. neben der Nikon...:hehe: - obwohl früher... :eek:
Nix gegen Paulas. da gibt es wirklich wieder richtig schöne Exemplare, aber eine Paula ist traditionelle Gitarrenbaukunst, die Strat dagegen ist kompromissloses Industriedesign, Baumstamm rein in die Machine, Gitarre raus aus der Maschine. Bischen Schrauben und Löten und fertig ist das Ding.
Ein Paula klingt einfach gut, eine Strat, naja, da muss man schon kämpfen mit dem Gerät.;)
Aber egal, ich mag sie alle: Fender, Gibson und Gretsch :D
 
Kommentar
Roland L. schrieb:
Nix gegen Paulas. da gibt es wirklich wieder richtig schöne Exemplare, aber eine Paula ist traditionelle Gitarrenbaukunst, die Strat dagegen ist kompromissloses Industriedesign, Baumstamm rein in die Machine, Gitarre raus aus der Maschine. Bischen Schrauben und Löten und fertig ist das Ding.
Ein Paula klingt einfach gut, eine Strat, naja, da muss man schon kämpfen mit dem Gerät.;)
Aber egal, ich mag sie alle: Fender, Gibson und Gretsch :D

Wahre Worte gelassen ausgesprochen...
smiley-channel.de_musik056.gif


Aber wie schon Rolf Eden sagte: Ich hab` sie alle gehabt... :lachen:
 
Kommentar
zu den gitarren:

ich hab sie alle geha ...
nee,...gehört. (weiteres kann ich zu diesem teil des themas nicht beitragen).

zu den bildern:

mir geht es auch so wie der "breiten masse" hier:
für den "blues" sind sie mir nicht kneipenmässig genug.
noch dürfen wir ihn haben, den dichten, blauen dunst
das schummerlicht zwischen eingangstüre und bierhahn
die lichtblitze auf gitarrensaiten und schlagzeugsticks
die traurigkeit und die grellen töne ...

das finde ich nicht widergespiegelt. schade!

ralf
(mit blauem dunst könnte ich aushelfen, ich geh jetzt mal raus)
 
Kommentar
Blues ist leiden, ist lieben und hassen...
Blues ist leben und sterben...
Blues ist dreckig und nur wahr...

Schöne Gitarrenbilder, besonders das erste...aber nicht bluesig genug....;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten