häuschen NF-F "proofed" Registriert 20. April 2015 #1 stichtag by haeuschen, on Flickr Klicken zum Weiterlesen...
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 21. April 2015 #2 Moin Albert so jetzt "Butter bei die Fisch" hast du dir jetzt "Nikon" stechen lassen ?? Kommentar
häuschen NF-F "proofed" Registriert 21. April 2015 #3 Kurt Raabe schrieb: Moin Albert so jetzt "Butter bei die Fisch" hast du dir jetzt "Nikon" stechen lassen ?? Zum Vergrößern anklicken.... Auf die Außenseiten der Finger meiner linken Hand, rechts war schon besetzt Ne, in Echt wusste ich zuerst gar nicht, was ich da fotografiere und hatte das Ding oben links auf dem Schaufenster für ne Stichsäge gehalten. Kommentar
Kurt Raabe schrieb: Moin Albert so jetzt "Butter bei die Fisch" hast du dir jetzt "Nikon" stechen lassen ?? Zum Vergrößern anklicken.... Auf die Außenseiten der Finger meiner linken Hand, rechts war schon besetzt Ne, in Echt wusste ich zuerst gar nicht, was ich da fotografiere und hatte das Ding oben links auf dem Schaufenster für ne Stichsäge gehalten.
gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. April 2015 #4 Tja, im Osten ist man nicht zimperlich. Und was soll man auch den ganzen Tag tun, so ganz ohne Arbeit?! Kommentar
Tja, im Osten ist man nicht zimperlich. Und was soll man auch den ganzen Tag tun, so ganz ohne Arbeit?!
gin_able Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. April 2015 #5 Genau! Und so hat wenigstens der Tätowierer Arbeit! Kommentar