Steuerkreuz verloren

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

lammy

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

habe nichts passende gefunden .. daher frage ich hier mal.

Ich war die Tage mit meiner D600 unterwegs und habe ein paar Fotos geschossen. Irgendwann bemerkte ich plötzlich, dass das Steuerkreuz mit OK Button an meiner Kamera plötzlich fehlte! :eek: :( :heul:

Das Kreuz selbst habe ich nach einigem Suchen sogar tatsächlich noch wiedergefunden, aber leider war ein "Beinchen" abgebrochen. Der OK Button blieb verschollen.
Nun bedient sich die Kamera so nicht mehr so wirklich gut, zumal man keine Eingaben mehr bestätigen kann.

Gibt es das Teil irgendwo als Ersatzteil (zum selber tauschen)? Ich habe Tante Google schon bemüht und auch in der eBucht gesucht .. nix! :(

Ist das sonst schon jemandem passiert?
Bleibt mir was anderes, als zum ServicePoint zu gehen/schicken?
Nächstes Wochenende bräuchte ich die Kamera eigentlich :cool:

Grüße aus Karlsruhe
lammy
 
Anzeigen
Moin
ich würde eine liebe Mail nach D`dorf schicken.
Mit etwas Glück packen sie das Ding in einen Umschlag
und schicken es dir. (Denke mal das es nur draufgeklickt wird)
 
Kommentar
Danke für den Tipp .. Mail ist raus und ich warte gespannt auf die Antwort.
Hoffentlich geht das ohne einschicken der Kamera .. denn ja, das scheint nur eingeklickt zu sein.

Gruß
lammy
 
Kommentar
Kleine Sachen machen die Service-Points, wenn zeitlich Luft ist, auch sofort. Habe ich schon bei den Nikon Service Points in Köln wie auch in Dreieich erlebt.

Aber vielleicht wird das Teil ja in der Tat nur eingeklickt.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten