Stell mich mal vor

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

CD372

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo,
Nachdem ich jetzt schon einige Zeit dieses Forum verfolge und mir das Lesen der vielen Beiträge jedesmal wieder Spaß macht, möchte ich mich einfach mal vorstellen.
Ich heiße Christian, Fotografiere seit einer Ewigkeit recht gern und manchmal auch viel. Habe mal mit einer gebrauchten Revue Spiegelreflex mit 28/50/70-200 Objektive (Noch ohne AF) angefangen. Später auf eine Canon 500n mit 28-210 umgestiegen. Mit einer Ixus 430 bin ich dann ins Digitale Fotografieren eingestiegen. Mit dieser kleinen Kamera bin ich nach wie vor super zufrieden. Aber das reicht mir nun nicht mehr. Ich will wieder öfter eine Spiegelreflex in der Hand halten, aber trotzdem digitale Fotos machen.
Nach langem suchen und schauen, habe ich mich immer mehr in die Nikon D80 verliebt. Was mich auch in dieses Forum gebracht hat. Durch Testberichte im Internet habe ich mir schon über manch andere Kamera Gedanken gemacht. Die durch angeblich bessere Bildqualität, Bildstabilisator (der mich schon sehr interessieren würde) und neuerer Technik herausstechen. Aber das gut in der Hand liegende Gehäuse, der große helle Sucher das gute Rauschverhalten usw bringen mich doch immer wieder auf die D80, die allerdings erst im Dezember angeschafft werden soll.

Freu mich schon drauf, ein Mitglied der Nikon-Gemeinde zu werden.:D
 
Anzeigen
Hallo Christian,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Ich hoffe Du kannst noch so lange auf deine Kamera warten.
 
Kommentar
Oh ja...hoffentlich ist bald Weihnachten :huepf:

Willkommen hier im Forum...

Gruß Tobi (bin sehr zufrieden mit meiner D80)
 
Kommentar
Hallo Christian,

willkommen an Bord dieses Narrenschiffes.
Hier wirst Du geholfen!

Jetzt bist Du ja Mitglied dieses verückten Haufens :D

Und bald is ja Weinachten!
 
Kommentar
Hallo,

feine Kamera die du dann bekommst, lasse dich nicht kirre machen Digital wird jeden Tag eine neue Sau durchs "Dorf" getrieben, bloß die Bilder sind das entscheidene.

Gruss

Patrick
 
Kommentar
Na Ja,
Jetzt ging es doch schneller als ich geplant hatte. Heute Abend, so gegen 18:00 wird sie gebracht: Meine neue Nikon D80 mit Kit 18-70.:D

Das wird ein Spaß!!:up:
 
Kommentar
Hallo Christian !
Herzlichen Glückwunsch zur D80 und viel Spaß in diesem Forum. Den hast du bestimmt. Ich hoffe du bist gesund; manchmal wirst du hier in der Anstalt viiiiiiieeeeel Kraft brauchen. :ironie:
Gruß, Mäg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten