Stell mich auch kurz vor

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Lebron2333

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo an alle!

Ich heiße Tobias, bin 20 Jahre alt, fotografiere mit meiner D70s seit letztem Jahr, komme aus der Nähe von Leipzig und finde dieses Forum echt klasse :up: !! Da ich mir schon so viele Fragen nur durch das reine Stöbern beantworten konnte, muss ich mich hier einfach mal vorstellen und allen ein RIESEN DANKE aussprechen!
Gut das wars schon! Allen immer optimales Licht und nen vollen (Ersatz)akku !! Viele Grüße Tobi
 
Anzeigen
Willkommen hier, du bist ja schon etwas länger hier dabei.

Viel Spaß mit deiner Cam!

Gut Licht!
 
Kommentar
Hallo Tobias,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass
 
Kommentar
Hi Tobias,

hier werden sie geholfen...:D

...willkommen hier und viel Spass.:winkgrin:

Immer "mehr Licht" für dich und

tschüss:hallo:
 
Kommentar
Hallo Tobias

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in unserem tollen Forum. Wünsche dir ganz viel Spaß, ne schöne Zeit, Immer gute Tipps und Anregungen und Allzeit gute Bilder. Hoffe, dass wir bald ein paar hier im Forum zu Gesicht bekommen werden...:D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten