Steinhuder Meer: Frostig...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

69er_piano

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
...im Februar 2012!

picture.php
 
Anzeigen
Ja, an dieses Jahr kann ich mich auch noch gut an das zugefrorene Steinhuder Meer erinnern!
Schöne Aufnahme!
Würde bestimmt auch in sw/Sepia gut rüberkommen!?

Frohes Neues..!
 
Kommentar
Ein schönes Bild ... bei uns braucht es nicht mehr viel und wir sind auch wieder soweit ... :)

Heute Morgen -10 Grad ... :D
 
Kommentar
@ Dupk
Da isses nochmal in b&w... ;)

Gruß vom nahen Deister in die Messestadt :)

@ sam25
Von so tiefen Temperaturen sind wir momentan hier in Norddeutschland um Hannover herum noch ziemlich weit entfernt, auch Schnee gibt's selbst in unseren "Höhenlagen" noch nicht - "Höhenlage" heißt hier: Wenn man sich auf dem Deisterkamm auf die Zehenspitzen stellt, kommt man knapp über 400 Höhenmeter :rolleyes: :fahne:
Viele Grüße in die (richtigen) Berge :) :)

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten