Steiermark: Anfang und Ende der Sommersaison

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Miglia

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert

Anfang und Ende der Sommersaison

Ich war mal wieder an meinem Lieblingsplätzchen:
in den Alpen, genau auf der Grenze zwischen Salzburg und der Steiermark.
Im Juni hat der Sommer ganz sachte begonnen,
und als ich letzte Woche da war, gab es an einem Morgen schon Schnee!
Von beiden Besuchen habe ich ein paar Fotos mitgebracht.

Der Prebersee im Juni, am frühen Morgen

#1 (5:56 a.m.)

picture.php




#2 (6:10 a.m.)

picture.php




#3 (5:55 a.m.)

picture.php




Flugzeug mal zwei
#4 (5:25 a.m.)

picture.php

 
Anzeigen
Wenn ich nicht schon alle Daumen vergeben hätte .... Wunderbar in Szene gesetzt ....:):up::up::up:
 
Kommentar
Sehr beeindruckend...deine HP findet sich jetzt in meine Bookmarks. Das hast Du jetzt davon :):)
Grüße
Clemens
 
Kommentar
Sehr schöne Serie, Christine.

Und eines meiner Lieblingsbilder daraus ist #8. Der Kontrast zwischen den noch warmen Farben des Herbstes im Vordergrund und dem beginnenden Winter in den Alpen ist echt genial!

:up: :up: :up: :up:​
 
Kommentar
Daumen!
Daumen!
Gebt mir doch Daumen!

(Kann mir mal einer die Regelung erklären, warum einem hier plötzlich die Daumen ausgehen?)

Deine Fotos sind wirklich großes Kino, Christine.

Gruß, Christian
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten