Stehen bleiben - Polizei!

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

bergischland

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Dieb auf frischer Tat ertappt.

Die Fliege hat sich auf ihre alten Tage (Stunden, Minuten...) heimlich an meinen Cappuchino geschlichen. Dabei war sie recht träge und scheinbar überhaupt nicht schreckhaft. - Oder der Zucker war halt stärker.

Jedenfalls konnte ich in Ruhe rein gehen, das Objektiv wechseln, den Blitz entfesseln und mich gaaanz nah hinter sie stellen, als sie gerade im Begriff war einzusteigen...
.
.
picture.php
.
.
War der Dieb eigentlich maskiert,
.
.
picture.php
.
.
oder sieht der immer so aus?
.
.
picture.php
.
.
 
Anzeigen

charlesse

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Iiiigittt, ist ja der reinste Horror.
Starke Bilder. :up:

Gruß
Karl-Heinz
 
Kommentar

MrBit

Aktives NF Mitglied
Registriert
Interessante Bilder. Mal so rein Interessehalber, mit was für einem Objektiv hast Du da gearbeitet?

Gruß Gunter
 
Kommentar

bergischland

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Danke Euch! - Ich habe viel Glück gehabt, und noch mehr Glück...

...Die hast hast du ja voll erwischt. ;)

Ich hätte nicht gedacht, dass das überhaupt klappen würde und habe sie erst eine Weile in meinem Liegestuhl liegend beobachtet. Dann habe ich gedacht, entweder sie fliegt jetzt weg, wenn ich mich rühre, oder es klappt. Und was soll ich sagen, es hat geklappt ;-)

Iiiigittt, ist ja der reinste Horror...

Ja! Ich bin froh, dass ich doch wesentlich größer bin...

...Mal so rein Interessehalber, mit was für einem Objektiv hast Du da gearbeitet?...

D90 mit Sigma 50mm f2,8 DG Macro D mit 1/60 Sek. bei f11 an der Naheinstellgrenze von 4 cm (ab Objektivvorderkante bzw. 19 cm ab Sensorebene) und entfesseltem SB-600-Blitz seitlich aus etwa 20 cm Entfernung über den Kamerablitz ausgelöst.

Das erste Foto ist ein Ausschnitt von ca.2/3 Breite und 2/3 Höhe des Originalbildes, das zweite ein 100%-Ausschnitt desselben Bildes und das dritte ein 100%-Ausschnitt aus einem anderen Bild.
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten