Statt Schnee, weiss und grau mal was knallig farbiges ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Dann hättest du nicht die hanzen "Thanks" bekommen.
Es gibt Bilder da kann man nichts zu sagen.
Man betrachtet es, es gefällt und man genießt es wortlos.

Danke Dir.
Jetzt wo Du es sagst sehe ich die ganzen Thanks auch.
Wusste bisher nicht so richtig wofür die da sind

LG Martin
 
Kommentar
Struktur, Farbigkeit, Ausschnitt, Licht und Schatten - wirklich tolle Aufnahme! :up:

(Und das, obwohl ich nun wirklich kein Freund von Makros bin...)
 
Kommentar
Nix zu abstrakt, gefällt mir sehr gut. :up:

Ich würde nur mal testen, ob die Bildwirkung noch gesteigert werden kann, indem man das Bild um beide Achsen spiegelt, so dass die dunklere Ecke oben rechts nach links unten kommt.
 
Kommentar
Nix zu abstrakt, gefällt mir sehr gut. :up:

Ich würde nur mal testen, ob die Bildwirkung noch gesteigert werden kann, indem man das Bild um beide Achsen spiegelt, so dass die dunklere Ecke oben rechts nach links unten kommt.


Wäre ne Überlegung wert, schaue ich mir mal an ...

LG Martin
 
Kommentar
TOP

Sieht fast wie nen Photoshop Bild aus ;-)

Das mein ich gar nicht negativ ... deswegen gab es auch ein dickes "Thank"

Cheers
Sven
 
Kommentar
Hier passt m.E. auch mal ausnahmsweise der fette Rahmen.
 
Kommentar
So, habe mal etwas gespielt ...

Das lediglich horizontal gespiegelte gefällt mir etwas besser.

LG Martin

1. Horizontal gespiegelt



2. Horizontal und vertikal gespiegelt

 
Kommentar
TOP

Sieht fast wie nen Photoshop Bild aus ;-)

Das mein ich gar nicht negativ ... deswegen gab es auch ein dickes "Thank"

Cheers
Sven

Hi Sven,

da gebe ich Dir recht ... hätte wirklich sein können

Handelt sich aber wirklich 'nur' um ein Makro das minimal bearbeitet wurde.
(Gradation, Schärfe und minimale Farbkorrektur).

LG Martin
 
Kommentar
Ein schöner Minimalismus und eine gute grafische Umsetzung eines Blattes.:up:
 
Kommentar
Hallo Martin,
klasse Macro :up: und durch Dein drehen und spiegeln angeregt hab ich auch mal auf die Schnelle versucht alle vier Ansichten in einem Bild zu zeigen.
Wenn es nicht passt, nehme ich das Bild wieder raus.

 
Kommentar
Klasse, gefällt mir ausgesprochen gut. Könnte auch gezeichnet sein, so sauber sind die feinen Strukturen. :up:
 
Kommentar
Wenn ich mich recht entsinne habe ich durch das Blatt hindurch gegen die Sonne fotografiert.

LG Martin
 
Kommentar
...das erste, einfach das Erste, wobei der dicke, schwarze Rahmen nach meinem Geschmack etwas denzenter hätte ausfallen dürfen....:up:
 
Kommentar


Entschuldigung, dass ich jetzt aus der Reihe tanze.
Aber: Den Rahmen finde ich ganz fürchterlich und das Bild haut mich jetzt wirklich nicht vom Hocker.

Wahrscheinlich stehe ich nur wieder einmal neben mir.

Liebe Grüße
Steffi
 
Kommentar
Die Geschmäcker sind verschieden, kein Problem, aber

was gefällt Dir daran nicht ?

OK, der Rahmen ist wirklich etwas fett, aber ansonsten ?

Du meinst schon das Originalbild, oder ? Also nicht die aus 4 Bildern zusammengesetzte, gespiegelte Version ?

LG Martin
 
Kommentar
-Anzeige-