Frage Stativkopf Hama

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sesam

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

mir ist mein Stativ leider in Regen geraten. Hab es gut trocknen lassen und die restliche Flüssigkeit in den Ritzen mit einem Lappen so gut wie möglich nachgetrocknet.

IMG_20221014_210034.jpg

Jetzt ist mir aufgefallen, habe davor noch nie wirklich drauf geachtet, dass die Schraube der Fixierung für die Adapterplatte gelbe Reste von ?? hat. Könnte es sich dabei um Öl oder Kleber handeln? Bin etwas ratlos, weil es mir zuvor nicht aufgefallen ist.

Danke euch :)
 
Anzeigen
hmmm :unsure:

Rost ? Fett ?

wenn alles funktioniert, einfach abwischen und ignorieren und ggf. etwas neues Fett ran. Aber nur wenn es wirklich notwendig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Kommentar
Metalhead
Metalhead kommentierte
Gelber Rost? Oookayyy....
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten