fotofelix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Mai 2008 #1 Nach langer Suche will ich mir jetzt, dass Manfrotto 190XPROB Stativ + 486RC2 Kugelkopf kaufen. Verwenden werde ich es mit meiner D40x (Teleobjektive und Weitwinkel). Was meint ihr zu dieser Kombination? Klicken zum Weiterlesen...
Nach langer Suche will ich mir jetzt, dass Manfrotto 190XPROB Stativ + 486RC2 Kugelkopf kaufen. Verwenden werde ich es mit meiner D40x (Teleobjektive und Weitwinkel). Was meint ihr zu dieser Kombination? Klicken zum Weiterlesen...
fotofelix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Mai 2008 #21 Gibt es einen günstigen Panorama-Aufsatz für den Kugelkopf? Kommentar
fotofelix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Mai 2008 #22 Gibt es keinen Panorama-Aufsatz für den Manfrotto 486RC2 Kugelkopf? Kommentar
BogiTw Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 16. Mai 2008 #23 fotofelix schrieb: Gibt es keinen Panorama-Aufsatz für den Manfrotto 486RC2 Kugelkopf? Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du sowas? Sonst kenn ich nur solche Dinger, aber ich glaub die übersteigen dein Budget ein wenig. Google einfach mal nach Manfrotto und Panorama..... Kommentar
fotofelix schrieb: Gibt es keinen Panorama-Aufsatz für den Manfrotto 486RC2 Kugelkopf? Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du sowas? Sonst kenn ich nur solche Dinger, aber ich glaub die übersteigen dein Budget ein wenig. Google einfach mal nach Manfrotto und Panorama.....