Stativ - Vertseigerung für mbulu

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

michaiserlohn

Guest
Stativ - Versteigerung für mbulu

Ich versteigere hier mein hama Action 1 Stativ:

837246e823005a608.jpg


Startpreis 1€

Porto 4,10 €

Ich lasse die Versterung bis morgen 18 Uhr laufen,
dann bleibt noch Zeit zum überweisen.
 
Anzeigen
ich mach dann mal nen fünfer zzgl. versandkosten, damit da dein stativ nicht untergeht ;) im wust der versteigerungen ;)
 
Kommentar
Sonst keiner hier, der ein günstiges Stativ braucht?

Denkt an mbulu!!!
 
Kommentar
Hauke13 schrieb:
na dann biete ich doch mal frech einen zehner plus Versand ;)
Nun muss ich mich schon selber zitieren und überbieten? Hey, will da niemand gegen halten? Ich erhöhe auf 15€ + Versand
 
Kommentar
Hauke13 schrieb:
Nun muss ich mich schon selber zitieren und überbieten? Hey, will da niemand gegen halten? Ich erhöhe auf 15€ + Versand

Musst Du wohl.;) Als ich das "Stativ" gesehen habe, kam mir spontan die Idee, Micha etwas zu spenden. :lachen:
 
Kommentar
@ michaiserlohn:

Wenn das Ding mindestens 1,45m hoch ist, bin ich mit 20 Euro (inkl. Versand) im Rennen.

LG

Stefan
 
Kommentar
Ich kann das Dreibein nur gebrauchen, wenn es nicht kleiner als 1,45m ist, Nadine. Solange das nicht klar ist, gilt erstmal Dein Gebot.

LG

Stefan
 
Kommentar
franky schreibt sentimental ;)ich geh mal davon aus, dass wir eine gemeinschaft sind, nadine überweist sowieso und du hast zeit das morgen zu senden, wir sollten in diesem projekt jegliche scheu ablegen, dem anderen zu misstrauen, denn dies ist unser projekt, kleines beispiel, nadine fragte wegen einem sportfoto an für ihren sohn. ich teilte ihr mit, dass sie einen betrag ans NFF überweisen solle. nadine teilte mir mit, dies sei erledigt. kein problem, ich habe das foto weggeschickt, nadine hats erhalten und ich werde nie nachfragen ;) wir sind community info wegen dem geldeingang bekommst du ;)

franky schliesst sentimental ;)

ENDE !!!


So, Nadine bekommt es für 17 Euronen,
da ich von Stefan nichts mehr gehört habe.

@frankyboy: Wie läuft das mit der Bezahlung?
Ich schlage vor, Nadine überweist Dir die 17,-
und Du sagst mir Bescheid, sobald das Geld da ist.
 
Kommentar
Ich schrieb zwar eindeutig, daß ich 20 Euro biete, wenn das Hama mind. 1,45m lang ist - aber ok. Habe halt das timeout verpennt.

LG

Stefan
 
Kommentar
ich musste mal kurz was in da posting schreiben, denn wir sind ne klasse mannschaft ;)
 
Kommentar
frankyboy schrieb:
ich musste mal kurz was in da posting schreiben

Ich würde es trotzdem ehrlich gesagt bevorzugen, wenn Du in solchen Situationen ganz normal zitieren und antworten würdest wie andere auch. Das ist sehr irritierend, erst mitten im Posting festzustellen, dass der Text nicht von dem ist, der drüber steht.

Maik
 
Kommentar
So Leute - bin auch wieder da (einige Leute müssen das Geld das sie hier ausgeben zwischendurch auch erst mal erwirtschaften) ;)

Erst mal :

:yahoo: ... meins ... meins ... meins ... :yahoo:

Ach ja, Geld ist auch schon unterwegs ... und da Stefan € 20,- geboten hatte, habe ich auch € 20,- überwiesen

@Stefan : du kannst es mir ja für € 25,- wieder abkaufen ... :hehe:

@ Micha : PN mit Adresse kommt auch gleich ... ausser Stefan entscheidet sich wirklich dafür es mir abzukaufen ...
 
Kommentar
Maik Musall schrieb:
Micha, mach Dich auf gesalzenes Porto nach Luxemburg gefasst! :) ;)

Maik


:schock: ... solltest du nicht schon längst im Bettchen liegen ? ... :boese: ... das sollte ´ne Überraschung werden ... :rolleyes:

Nee, im Ernst - Micha : keine Panik, das kriegen wir auch noch hin ... :taetschel:
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten