Stativ Giottos GTMT9251/9261

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

grex

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi zusammen,

kann mir jemand o.g. Stativ für meine D80 (plus später einmal AF-S 80-200) empfehlen oder gibts einen Grund dieses nicht zu wählen??
Es ist für rund 100,- Euro zu bekommen. Dazu noch ein Kugelkopf und fertig wäre mein erstes Stativ.

Hatte mit der Suche speziell nach dem Stativ kein Erfolg :-(

Hoffe jemand kann mir zu diesem Stativ was sagen und welchen guten Kopf ich dazu wählen sollte.


Danke schon mal und Gruß
Gregor
 
Anzeigen
Hallo,


Wenn es sich bei dir vom Geld her irgendwie ausgeht, dann nimm das 9270. Dieses Modell ist wirklich sehr stabil und mMn deutlich besser als die Manfrotto-Stative derselben Preisklasse. Dann bist du mit dem 80-200 auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Gruß

Christoph
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten