Ist die Platte denn wirklich nur Platte oder umgreift die den Body leicht?Ich warte auch schon.
Hat Jemand Erfahrungen von der D200 oder so, ob es die wohl erheblich weniger auftragende (oder täuscht das?) Markins-Platte nicht ebenso tut, wie die Kirk-Lösung? Den L-Winkel mal außen vorgelassen. Für Cam+Griff gibt es da wohl keine Markins-Alternative, oder?!
Michael schrieb ja, dass die Platten nicht passen.
Kann natürlich sein, dass er die Kirk-Platten meint und Du die Markins-Platte.
Hmmm, bei afx passt die und bei Dir nichtich meine die Markins Platte P200U.
Wieso is das ein Markins Nachteil? Kapier ich nicht.Nachteil bei der Markins für mich: MB-D10 muß immer runter, wenn ich am Stativ arbeite.
Markins, RRS und Kirk, das war's meines Wissens.Sonst gibt es keine Hersteller für spezifische Kameraplatten, oder?!
Eben weil ich ihn abnehmen muß, wenn der MB-D10 d´ran soll.Wieso is das ein Markins Nachteil? Kapier ich nicht.
Vielleicht gibt es ja verschiedene P200U oder ich sollte langsam mit dem Gärtnern anfangen. Da kann man schön mit Dreck auffüllen
Und es keine spezifische Lösung für den MB-D10 gibt.
Ja, finde ich auch. Einfach genial die Platte.[...] Der PG-50 ist die geniale Kameraplatte für diverse Nikons mit dickem Batteriefach und die D1/2/3 Serie und und und. [...]
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?