Statistische Beurteilung dieser Seite

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
....und verfügen über ausreichend Mittel, um ihre Konsumwünsche zu befriedigen.
.... Mitglieder und Gäste haben ausreichend finanzielle Mittel, um ihr Hobby oder ihren Beruf durch Dienstleistungen und Produkte zu gestalten und zu erweitern.
Gut zu wissen.
Was es nicht alles gibt.
 
Kommentar
...und verfügen über ausreichend Mittel, um ihre Konsumwünsche zu befriedigen.
.... Mitglieder und Gäste haben ausreichend finanzielle Mittel, um ihr Hobby oder ihren Beruf durch Dienstleistungen und Produkte zu gestalten und zu erweitern.

Das ist falsch.

Richtig muss es heißen:

...und verfügen über ausreichend Mittel, um die Konsumwünsche ihrer Ehegattinnen zu befriedigen.
.... Mitglieder und Gäste haben deshalb keine ausreichenden finanziellen Mittel, um ihr Hobby oder ihren Beruf durch Produkte oder gar irgendwelche fragwürdigen Dienstleistungen zu gestalten und zu erweitern.

:D
Greetz,
Bernd
 
Kommentar
Es ist ja Freitag ...

Zielgruppe
  • 70 % männlich / 30 % weiblich
  • zwischen 14 und 70 Jahre alt

Aha. Also alle raus, die nicht mindestens 70% männlich und 30% weiblich und zwischen 14 und 70 Jahre alt sind ... :rolleyes:

Statistik ...
 
Kommentar
Die User des Nikon Fotografie-Forums zählen zu der Elite der Fotobegeisterten und haben ein ausgeprägtes Image-, Marken- und Selbstbewusstsein.

Ich gehöre zur Elite? Endlich sagt mir das mal jemand! :D
Hach, was ein schöner Start ins Wochenende, da fühlt man sich wie... :taetschel::taetschel:
 
Kommentar
Das ist ja mal wieder sehr interessant. Und ich dachte ich surfe hier anonym:lachen::lachen::lachen:
Wolfgang
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten