Frage StandAllone-Software für Bilderrahmen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
G

Gelöschtes Mitglied 5458

Guest
Kann mir jemand freundlicherweise einen Tipp geben, mit welcher Software (Freeware oder halt nicht so teuer) ich meinen Bildern hier im Forum einen Rahmen verpassen kann ? (oder auch mit Schatten unterlegen usw.)

Da die Bilder hier im Forum künftig ja nur noch auf strahlend weißem Hintergrund präsentiert werden können, verspreche ich mir davon einen homogeneren Übergang.

Ach ja: Ich brauche das in Windows7 x64. Noch besser wäre natürlich, wenn es ein Tool als AddOn für mein altes CNX2 gäbe.
Weiß jemand Hilfe ?


Edit: Bitte keine klugen Hinweise wie "ist in Lightroom schon enthalten", oder ähnlich. 'Werde ich mir extra dafür natürlich nicht kaufen.
 
Anzeigen
Herzlichen Dank schon mal.
Ich habe beide mal versucht. IrvanView gefällt mir besser.
Klappt auch, aber ich finde die Möglichkeit nicht, mit Schatten zu unterlegen. Geht das ?


dsc_2955c.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten