Vorschlag Stammtisch in Dresden?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

kannix53

NF Mitglied
Registriert
Liebe Fotofreunde,

gibt es in Dresden ein paar Begeisterte, die sich vielleicht einmal im Monat zusammen bei einem gepflegten Glas Wein (oder Bier) über unser Hobby austauschen wollen?

Meldet Euch doch mal, gern auch via PN! Organisation von Ort und Termin für ein erstes Treffen würde ich gern übernehmen.

Viele Grüße,
Frank
 
Anzeigen
Nun wird es also (langsam) ernst. Ich möchte gern ein erstes Treffen Mitte April im Dresdner Schießhaus organisieren. Bei diesem ersten Treffen soll es darum gehen, uns ein wenig kennenzulernen und zu sehen, ob und wie so ein Stammtisch funktionieren kann. Wo liegen die Interessen jedes Einzelnen und was erwartet er von einem Stammtisch? Welche technischen Voraussetzungen sind (z.B. für Bildbesprechungen) zu erfüllen? Und so weiter.

Wer Lust hat, kann sich unter dieser Doodle-Umfrage anmelden: http://doodle.com/ac5itt3giq45rrvd

Ich würde mich über zahlreiches Erscheinen freuen :hallo:
 
Kommentar
Die Doodle-Umfrage hat einen Sieger: Treff ist Donnerstag, der 16.4.2015 um 19:00 in der Gaststätte Schießhaus.

Die Umfrage ist aber weiterhin offen und Interessierte können sich weiterhin anmelden.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten