Interessant, mal ein wenig
die Foren-Prominenz kennen lernen zu können.
Ich werde es vom Wetter abhängig machen und mich kurzfristig entscheiden.
Habt Ihr schon eine Uhrzeit und ein Ziel?
Wäre vielleicht eine schöne Gelegenheit mal wieder
Opas Zeiss Ikon mit einem 120'er zu bestücken.
beim letzten Mal war es super, aber am 30.11. geht es bei mir leider nicht. Aber es wird ohnehin schwierig, einen für jederman passenden Termin zu finden. Sollte es bei diesem Termin beliben, wünsche ich euch allen viel Spass.
prinzipiell habe ich auch Zeit - allerdings nur bis nachmittags gegen 15.30h. Lichttechnisch gesehen sollten wir uns vielleicht ohnehin nicht zu spät treffen, es sei denn, ihr wollt den historischen Weihnachtsmarkt im dunkeln fotografieren. Dafür ist ein Sonntag (bei trockenem Wetter!) aber vielleicht nicht der optimale Zeitpunkt ...
da ich sehr bequem bin und gerne lange schlafe ... es sei denn ich baller irgendwelche Graureiher ab ... schlage ich mal 11 Uhr vor. Gegenvorschläge nehme ich gerne an.
da ich sehr bequem bin und gerne lange schlafe ... es sei denn ich baller irgendwelche Graureiher ab ... schlage ich mal 11 Uhr vor. Gegenvorschläge nehme ich gerne an.
Yep, sehe ich genauso. Ich werde auf jeden Fall So morgens nochmal hier ins Forum schauen und für den Fall, dass mir das Wetter zu schlecht ist auch hier Bescheid geben.