Stammtisch im Raum BO DO E Wpt ..?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Interessant, mal ein wenig
die Foren-Prominenz kennen lernen zu können.
Ich werde es vom Wetter abhängig machen und mich kurzfristig entscheiden.
Habt Ihr schon eine Uhrzeit und ein Ziel?
Wäre vielleicht eine schöne Gelegenheit mal wieder
Opas Zeiss Ikon mit einem 120'er zu bestücken.

Kommentar
Tach zusammen,

beim letzten Mal war es super, aber am 30.11. geht es bei mir leider nicht. Aber es wird ohnehin schwierig, einen für jederman passenden Termin zu finden. Sollte es bei diesem Termin beliben, wünsche ich euch allen viel Spass.

Kommentar
Hallo allerseits,

prinzipiell habe ich auch Zeit - allerdings nur bis nachmittags gegen 15.30h. Lichttechnisch gesehen sollten wir uns vielleicht ohnehin nicht zu spät treffen, es sei denn, ihr wollt den historischen Weihnachtsmarkt im dunkeln fotografieren. Dafür ist ein Sonntag (bei trockenem Wetter!) aber vielleicht nicht der optimale Zeitpunkt ...

Gruß
Ralf

Kommentar
Hallo zusammen,

am 30.11. könnte ich auch kommen, wenn es genehm ist. Habt ihr euch schon eine Zeit überlegt?
Gruß
Hans-Georg

Kommentar
Hallo an euch

Wenn noch ein Platz frei ist würde ich auch kommen. Bitte dann auch eine Adresse mit Uhrzeit.

Gruß
Fritz

Kommentar
Hallo würde auch gern kommen,ist da schon was defenitives zu?
LG Markus

Kommentar
Danke für Euer Interesse,

da ich sehr bequem bin und gerne lange schlafe ... es sei denn ich baller irgendwelche Graureiher ab ... schlage ich mal 11 Uhr vor. Gegenvorschläge nehme ich gerne an.

Kommentar
Danke für Euer Interesse,

da ich sehr bequem bin und gerne lange schlafe ... es sei denn ich baller irgendwelche Graureiher ab ... schlage ich mal 11 Uhr vor. Gegenvorschläge nehme ich gerne an.

11 Uhr klingt schon mal gut. Wo wollen wir uns treffen? In der Altstadt vor dem alten Rathaus, unter dem Adventskalender vielleicht?

Gruß
Ralf

Kommentar
Hallo an alle Fotofans

Findet das besagte Treffen denn nun statt, wenn ja, wann und wo...???

Gruß
Fritz

Kommentar
11 Uhr, am Untermarkt, das ist der Platz vor dem alten Rathaus.

Kommentar
11 Uhr, am Untermarkt, das ist der Platz vor dem alten Rathaus.

Hallo Klaus

Ich hoffe das was ich hier nochmal zusammen fasse, richtig ist.

Altes Rathaus Hattingen, Untermarkt 9, 45525 Hattingen 30.11.2008 11:00 Uhr

Wer kommt denn jetzt von euch

Gruß
Fritz

Kommentar
:up:

Wenn Wasser eimerweise vom Himmel fällt, werd ich allerdings die heimischen Räumlichkeiten vorziehen.

Der Weihnachtsmarkt soll übrigens gut sein, hab allerdings keine Ahnung ab wieviel Uhr der geöffnet hat.

Kommentar
Der Wetterbericht sagt leider nichs Gutes voraus :-((
wenn es so kommt, wie angekündigt,
wird es sich wohl nicht lohnen.

Gruß
Marie

Kommentar
Wenn Wasser eimerweise vom Himmel fällt, werd ich allerdings die heimischen Räumlichkeiten vorziehen.

Yep, sehe ich genauso. Ich werde auf jeden Fall So morgens nochmal hier ins Forum schauen und für den Fall, dass mir das Wetter zu schlecht ist auch hier Bescheid geben.

Gruß
Ralf

Kommentar
-Anzeige-