stafflung...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

margot

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert


picture.php

...oder die taube auf dem dach :hehe:
 
Anzeigen
eine schöne überraschung ist das am morgen, daß euch das bild gefällt. danke! :)
[MENTION=87167]Jakker[/MENTION], [MENTION=67115]gelenkpfanne[/MENTION]
 
Kommentar
Na, auf dem Film von vorgestern war scheinbar mehr als ein Schätzchen drauf, oder...? ;)
 
Kommentar
Schlicht und wunderschön festgehalten...Der Baum am unteren rechten Rand scheint wie auf die "Staffelung" zu zeigen ... :):up::up::up:
 
Kommentar
Na, auf dem Film von vorgestern war scheinbar mehr als ein Schätzchen drauf, oder...? ;)
oh dankeschön Bernd. :)
ist noch vom september vergangenen jahres und digital. rahmen killen die exifs in CS3, warum auch immer. :hehe:

Schlicht und wunderschön festgehalten...Der Baum am unteren rechten Rand scheint wie auf die "Staffelung" zu zeigen ... :):up::up::up:
du hast recht Sam, so habe ich das noch gar nicht gesehen. vielen dank. :)
 
Kommentar
dankeschön. :) [MENTION=17425]cosmo[/MENTION]

hat einer von euch eine idee, was das hintere gebäude sein könnte?

da war zwaren zwar menschen im näheren umfeld auf bänken um einen baum versammelt, diese hatten wohl am samstag (sonntag?) abend bereits extrem glasige augen. sie waren sicher nicht auf eine ernsthafte frage gefasst und ich wollte sie nicht erschrecken. :lachen:
 
Kommentar
dankeschön. :) [MENTION=17425]cosmo[/MENTION]

hat einer von euch eine idee, was das hintere gebäude sein könnte?

Vielleicht eine (Getreide- oder Mischfutter-)Mühle?

Sehr schönes Foto! :up:
Aber sag mal, Margo, wie hast du die Taube dazu bewegt, ihren Rücken nach der Neigung des Daches auszurichten?:hehe:
 
Kommentar
Gefällt mir sehr gut. :up:
Habe vorhin etwas ähnliches probiert, wenn der Film voll und entwickelt ist wird sich zeigen ob es geklappt hat.
 
Kommentar
hat einer von euch eine idee, was das hintere gebäude sein könnte?



Ich habe spontan am ehesten an einen alten Getreidesilo gedacht. Früher sind die oft mit Ziegeln eingekleidet worden und unter dem kleinen "Reiter" dürfte sich ursprünglich sog. Redler und Elevatoren befunden haben, also Maschinen, die das Getreide von unten hochholen, um es dann in die Rohre zu den passenden Silos zu verteilen.



Das Bild gefällt auch mir!



Beste Grüße
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten