Ich bin gestern, bei ungemütlichem Novemberwetter (Hochnebel, Minusgrade) im Wiener Stadtpark unterwegs gewesen und hab letztendlich doch etwas Farbe gefunden. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super Verbindung Kay.Moin,
Hugo möchte wissen, ob Du allein warst, oder in Begleitung eines Herrn G. Kreisler ?
Gruß vom
Kay (hier sieht es genauso trübe aus!)
geh ma Taubn füttern im Park.... geh ma Taubn füttern im Park.

Ich hab eine ganze Serie gemacht, welche die Tristesse der Nebensaison darstellen soll.
So isses - entweder das Licht ist super und der Fotograf ist trist wegen der überall herumlaufenden Touristen, oder der Fotograf ist trist, weil die Stimmung es auch ist.

... Wäre ganz interessant: Die ganze Serie noch einmal bei Vollbetrieb/Blüte und dann eine Gegenüberstellung...
Also heute schaut es bei uns (zumindest bis jetzt) auch ziemlich trostlos aus...
Oft denkt man da an s/w, bei dem Bild wäre aber eine s/w-Umwandlung wohl nur eine Melange von Grautönen... Mit entsprechendem Weißabgleich könnte man sogar einen Sonnentag draus zaubern.....
Extra für dich hab ich das Bild durch meine Schönwettermaschine gejagt![]()
Wäre ganz interessant: Die ganze Serie noch einmal bei Vollbetrieb/Blüte und dann eine Gegenüberstellung.