Stabile Fahrrad Halterung für Action Cam

4peterse

Sehr aktives Mitglied
Moin,

ich habe mir für mein Fahrrad eine günstige Action Cam gekauft, allerdings sind die Aufnahmen sehr wackelig. Das liegt unter anderem auch an der Halterung. Kann mir jemand eine stabile Halterung für den Fahrradlenker empfehlen, sodass die Kamera insgesamt weniger wackelt bzw. vibriert?

Die Halterung sollte über ein normales Stativgewinde verfügen.

Danke!
 
Bild

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Schnall Dir die Cam auf/um den Kopf. Das bietet den Vorteil, dass Du die Unebenheiten der Straße und des Geländes durch den Körper ausgleichen kann.

Ein stabile Halterung am Fahrrad nimmt jede Unebenheit und Delle im Boden dankbar auf und gibt sie an die Kamera weiter.
 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben